“Sehr Familienfreundliches und Stilvolles Apartmenthotel” 5 von 5 Sternen

Hotel am Leuchtturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Leuchtturm
An der Dune 38, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Hörnum
“Sehr Familienfreundliches und Stilvolles Apartmenthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel und kommen nächstes Jahr wieder. Tolles Interieur, sehr netter Service, leckeres Frühstück sowie ein kleiner feiner Wellness Bereich. Sauberkeit steht ebenfalls hoch im Kurs. Alles perfekt, bis auf den Preis vom kleineren grossen Appartment, dies sollte etwas gesenkt werden. Ansonsten nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren zum zweiten mal im Hotel am Leuchtturm und wiederum war alles perfekt. Das Appartement sauber und sehr gut eingerichtet und die Betten gut und nicht zu weich. Ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung und es sind 3 Gehminuten zum Strand.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Nettes Hotel mit einladender Empfangshalle und Sitzmöglichkeit am Kamin. Herzliche Betreuung durch das Hotel. Schöner Spa-Bereich mit Pool. In der Nebensaison nicht überfüllt, Pool fast für sich alleine. Zimmer sehr unterschiedlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren im Juni zum zweiten Mal in diesem schönen Apartmenthotel und waren wie auch schon beim ersten Mal wieder vollkommen zufrieden. Unsere Wohnung war toll, das Personal sehr, sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir wieder auf Sylt sind.

Zimmertipp: Wohnung 22
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel mit überaus ansprechendem Ambiente. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, wenn Frau Hansen dies als gute Seele des Hauses vorbereitet. Können wir nur empfehlen. Die Parkplätze sind bei weitgehend ausgebuchtem Hotel schon nicht mehr ausreichend. Das kann ärgerlich sein. In der Tiefgarage sind einige Plätze einfach nicht mehr zugänglich, selbst wenn die Plätze daneben wirklich gut geparkt sind. Einfach ein Baufehler... Trotzdem, das Hotel lädt zum Wiederkommen ein.

Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Allein schon der professionelle und prompte Kontakt im Vorfeld sowie der freundliche Empfang sind es Wert, hier eine Wohnung zu buchen. Das überschaubare Hotel ist mit Köpfchen und viel Geschmack gebaut worden. Die Lobby mit dem Kamin ist mehr als gemütlich. Der Pool ist groß genug, um vor dem Frühstück etwas Sport zu treiben. Sauna und Dampfraum funktionieren tadellos, auf den schönen Liegen kann man wunderbar entspannen und Badetücher sind im Überfluß vorhanden. Wir hatten Zimmer 26 mit schönem Blick auf den Leuchtturm vom Bett aus. Ich denke, dass alle Zimmer über zwei Etagen sind, was für eine schöne Atmosphäre sorgt. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, überall Stauraum, und die Küche ist so gut ausgestattet, dass man einfach nichts vermisst - etwas mitzubringen ist völlig überflüssig. Zudem befindet sich ein Edeka-Markt in unmittelbarer Nähe, überhaupt gibt es Bäcker, Restaurants, Strandlokale, etc. fußläufig. Frühstücken kann man im Hotel auch, aber die Wohnung ist so schön, dass es schade wäre. Fazit: ausgezeichnet!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ein sehr schönes, modernes und sehr durchdacht eingerichtetes, neues Hotel hinter den Hörnumer Dünen. Besonders beeindruckte die Freundlichkeit des Personals in geradezu familiärer, aber unaufdringlicher Atmosphäre. Da wir uns einige Appartements ansehen konnten, waren wir begeistert vom konsequenten, geschmackvollen und besondern Design des Hauses. Farblich wohltuend mit kleinen optischen Raffinessen. So auch im Wellnessbereich, der insgesamt etwas größer sein könnte. Da wird es schon mal etwas eng.
Ganz fantastisch: das Frühstück. Will man sich aber selbst versorgen, gibt es einen Brötchenservice und die eigene Küche ist mit allem ausgestattet.
Das Ganze in sehr ruhiger Lage. Hörnum liegt nun mal "ganz unten". Und der Leuchtturm weist den Weg.

Zimmertipp: Kleines Appartement oben mit Blick in die Dünen und auf's Meer!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Leuchtturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Leuchtturm

Anschrift: An der Dune 38, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Hörnum
Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Hörnum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Leuchtturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Leuchtturm Hörnum, Sylt

Wenn Sie Hotel am Leuchtturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.