“Sylt im totalen Sommer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budersand Hotel - Golf & Spa

und 1 weitere Seite
Budersand Hotel - Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budersand Hotel - Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kai 3, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hörnum
Hamburg
“Sylt im totalen Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wieder mal waren wir im Budersand Golf Hotel. Es liegt zwar etwas abgelegen in Hörnum, aber die Lage am Golfplatz und am Wattenmeer entschädigt. Sehr gut geführt. Tolle Zimmer. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Uns fehlt im Sommer eine Klimaanlage auf dem Zimmer.

Zimmertipp: Alle Zimmer ab 2. Etage sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Kann dieses moderne, schöne Hotel wärmstens empfehlen. Gutes Spa, schönes Schwimmbad zum Streckenschwimmen, gute Kunst, ausgezeichnetes und gesundes Essen, gute Physiotherapeuten, sehr gute Masseure, gute Lage, netter Direktor…. Passt alles hier ausser leider die Barrierefreiheit ist nicht durchdacht.
Zimmerwahl ist immer Geschmacksache. Es gibt Zimmer mit Meerblick, Zimmer mit Golfplatzsicht und Zimmer mit Hafensicht. Ich mochte die Golfplatzsicht am besten, denn da konnte ich in der Morgendämmerung Hasen beobachten. Der Sonnenuntergang ist phänomenal. Leider fahren aber frühmorgens so idiotische Rasenmäher rum. Ich hätte statt Golfplatz wilde Pferde da hingemacht.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Im Süden von Sylt haben wir dieses Hotel für uns entdeckt! Hier beginnt der Urlaub wirklich schon beim Einchecken. Das Empfangsteam ist sehr aufmerksam und erfüllt sämtliche Wünsche sofort. Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer gutausgestatteten Minibar die im Zimmerpreis includiert ist und jeden Tag neu aufgefüllt wird. Der ausgewählte Standort des Hotels gewährt den Gästen einen atemberaubenden Blick in jede Himmelsrichtung. Das Frühstücksbuffet des Hotels ist der schönste Start in den Tag, da sowohl die Vielfältigkeit des Speisenangebotes als auch der Service eines Hotels dieser Kategorie weit übertrifft. Der Spa Bereich ist einfach eine Wucht!! Die verschiedenen Saunen mit Erlebnisdusche, Schwimmbad und Ruhebereiche ist gut durchdacht und in einem excellenten Zustand.
Fazit: Wir kommen gerne wieder, da hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

Zimmertipp: Wünsche bei der Buchung mitteilen, dann bekommt man bestimmt das "richtige" Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

4 Tage in diesem Hotel waren trotz suboptimalem Wetter eine einzige große Freude. Neben großer Ästhetik und feinstem Essen besticht das Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal was einen gleich angekommen fühlen lässt. Eine Radtour mit einem Müller-Riese-EBike bis nach List und eine sehr anspruchsvolle Golfrunde erfreut sportliche Ansprüche. Die südliche Lage igarantiert Ruhe auf der Insel.

Aufenthalt Juli 2014
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Budersand ist wirklich ein ruhiges, luxuriöses Hotel und sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind gross, hell, mit edlen Materialien ausgestattet und sehr sauber. Einzig eine Nespresso-Maschine fehlt. Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen und ist einfach umwerfend und gigantisch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kanton Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ein wunderbares Hotel. Perfekter Service: aufmerksam und Unaufdringlich. Entspanntes Design: höchste Qualitäten ohne Plüsch. Und dazu: das beste Frühstücks-Angebot, das ich seit langem gesehen habe.

Die Zimmer zum Meer sind atemberaubend.

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir erlebten im Budersand eine sehr erholsame Zeit! Das modern und grosszügig eingerichtete Haus besticht mit der hellen und klaren Architektur. Das Essen (Frühstück und Kai3) ist sehr gut und leicht, im Restaurant haben wir uns während den zwei Wochen immer wohl gefühlt. Die täglich wechselnde Farbe der Tischdecken gibt einen schönen Farbtupfer. Das tönt schon alles gut, das Beste ist aber der persönliche und zuverlässige Service. Bei der Ankunft erhielten wir ungefragt eine Bestätigung für alle durch den Empfang organisierten Termine im Hotel und auch für die von uns bestellten Restaurant-Reservationen in anderen Lokalen, sowie die Wattführung. Für den Begrüssungsdrink erhielten wir einen Gutschein und konnten diesen zum von uns gewünschten Zeitpunkt einlösen.
Das Personal war durchwegs aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit, wir fühlten uns willkommen aber überhaupt nicht eingeengt. Die Stimmung unter dem Personal scheint wirklich sehr gut zu sein. Die Verantwortlichen des House Keeping fragten zwei Mal aktiv nach, ob die Reinigung unseren Bedürfnissen entspricht. Die minimen Änderungen, die wir wünschten, wurden sofort umgesetzt - wir baten darum, die Tücher im Bad nur einmal und nicht zweimal täglich zu wechseln. Ganz am Schluss hat uns eine rauchende Zimmernachbarin ein wenig gestört, der Rauch wehte in unser Zimmer.
Die Bar mit den Pianoplayern verdient zusammen mit den kompetenten und humorvollen Barkeepern das letzte Lob. Insbesondere der Pianist Sam White war eine Wucht!

Zimmertipp: Beim Zimmer Richtung Golfplatz kann man die Abendsonne geniessen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Budersand Hotel - Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budersand Hotel - Golf & Spa

Anschrift: Am Kai 3, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Hörnum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hörnum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Budersand Hotel - Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budersand Hotel - Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budersand
Budersand Hotel - Golf & Spa Hörnum, Sylt

Wenn Sie Budersand Hotel - Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.