“Service wird hier groß geschrieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budersand Hotel - Golf & Spa

Budersand Hotel - Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budersand Hotel - Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kai 3, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hörnum
“Service wird hier groß geschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

ein traumhaftes Hotel, aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter - besonders hervorheben möchte ich die Stubenmädchen, die beim Turn Down Service pro aktiv meine Wünsche erfüllt haben - noch bevor ich sie an der Rezeption deponieren konnte (Aschenbecher auf der Terrasse, nur weil ich ein Packerl Zigaretten am Tisch liegen hatte usw.)
das Frühstücksbuffet war von einer wirklich außerordentlich guten Qualität und die frischen Früchte findet man sonst nur in der Karibik. Gratulation an das gesamte Team!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich habe im Mai 2014 geschäftlich zwei Tage in diesem tollen auf Sylt verbracht. Als regelmäßiger Insel-Besucher kenne ich die Sylter Hotellerie recht gut. Das Budersand gehört in jedem Fall zum Besten, was die Insel zu bieten hat. Traumhafte Lage mit Blick auf Meer oder Dünen, großzügige und gut durchdachte Zimmer, sehr herzliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ein sehr hochwertiges Frühstück, ein toller Spa mit schönen Außenbereichen...

Ich komme jederzeit gerne wieder und werde das Hotel auch an Freunde und Kollegen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Traumhaftes Hotel in einmaliger, ruhiger Lage, direkt am Meer. Modern und doch gemütlich. Sehr schöne Zimmer mit grossen Balkonen. Badewanne mit Meerblick. Zwei hervorragende Restaurants. 70 Sorten Gin an der Baar. Kompetentes, äusserst zuvorkommendes und freundliches Personal

Zimmertipp: Zimmer zur Ostseite wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir kennen in Deutschland nichts besseres...........
Hier stimmt - auch im Detail - alles!
Wermutstropfen: Wir hatten gefragt, ob man anstelle der angebotenen "Welt" auch die "Süddeutsche" bekommen könne. Die Antwort war "selbstverständlich" - leider haben wir (schon zuhause) pro Tag hierfür 2,50 € berechnet bekommen. Das ist unerwartet kleinkariert.

Küssaberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Unser Lieblingshotel auf der Insel, da es in Allem unserem Geschmack entspricht. Serviceorientiertes Personal in allen Bereichen. Beste Spabehandlungen, geniales Frühstücksangebot, kommunikationsfreudiger Hoteldirektor, der sehr um das Wohl seiner Gäste sich bemüht, schön ausgestattet Zimmer mit tollem Ausblick auf Hafen, gegenüberliegende Inseln
Föhr und Amrum, sowie auf den genialen Golfplatz.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Hafen und Golfplatz sind eine gute Wahl
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir wissen nicht wo wir anfangen sollen.. Von der Reservierung bis zum Abschied war alles perfekt in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist unglaublich schön, die Restaurants sind hervorragend und das Personal sehr aufmerksam. Wir gehen sicher wieder hin.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Anfang April haben wir 4 Nächte im Budersand gewohnt und die Zeit sehr genossen. Highlight war das wunderschöne Hotelzimmer mit Meerblick, welches sich durch eine tolle Ausstattung und ein stimmiges Design auszeichnet. Von der freistehenden Badewanne war der direkte Blick aufs Meer aus dem Panorama-Fenster möglich.

Weiteres Highlight war der schön gepflegte SPA-Bereich inkl. Fitness- und Behandlungsräumen.
Auch die gebuchte Wellness-Behandlung (Hot-Stone-Massage) hat überzeugt.

Im Zimmerpreis inbegriffen war ein wundervolles Frühstücks-Buffet, welches keine Wünsche offen gelassen hat. Auch Sonderwünsche konnten nach Absprache umgesetzt werden.

Wie von einem Luxus-Hotel dieser Kategorie zu erwarten, war der Service des gesamten Personals sehr zufriedenstellend.

Wenn man sich einmal etwas besonderes gönnen möchte, ich das Budersand die richtige Wahl!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Budersand Hotel - Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budersand Hotel - Golf & Spa

Anschrift: Am Kai 3, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Hörnum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hörnum
Preisspanne pro Nacht: 283 € - 1.305 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Budersand Hotel - Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budersand Hotel - Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budersand
Budersand Hotel - Golf & Spa Hörnum, Sylt

Wenn Sie Budersand Hotel - Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.