“Hochzeit ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budersand Hotel - Golf & Spa

und 1 weitere Seite
Budersand Hotel - Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budersand Hotel - Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kai 3, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hörnum
Schwabach
“Hochzeit ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben vor ein paar Tagen unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert. Es war einfach nur traumhaft. Es hat alles perfekt funktioniert. Besser kann man so einen Tag und so eine Feier nicht gestalten. Alle Gäste waren begeistert von dem Hotel und dem Service. Die Mühe die sich das komplette Personal des Hauses gibt ist umwerfend.
Vielen Dank nochmal...
Wir kommen immer immer wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
Budersand, Manager von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Gäste des Budersand
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre Eindrücke über unsere Leistungen einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Ich nehme solche Kommentare sehr ernst, denn Sie helfen uns an unseren Leistungen zu arbeiten- frei nach Voltaire das Bessere ist der Feind des Guten!
Wir freuen uns dass es uns gelungen ist Ihren „wichtigsten Tag“ zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten, denn so sollte es auch sein!
In der Hoffnung, dass wir Sie noch oft bei uns begrüßen dürfen wünsche n wir Ihnen auf diesem Weg alles denkbar Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.
Herzliche Grüße

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein Superhotel mit einer jungen, sehr aufmerksamen aber nicht aufdringlichen Mannschaft, die viel von ihrem Handwerk versteht. alles sehr unkompliziert und entspannt. Eine tolle Bibliothek, die ich so noch nicht in einem Hotel gesehen habe. Es war nur zu wenig Zeit, dort zu lesen. Der Service in Verbindung mit dem Golfplatz auch hervorragend ebenso das Essen im Kai 3. Die Hotelbar bietet alle erdenklichen Getränke in angenehmen Ambiente.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick und Bett in Richtung Meer fanden wir sehr gut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Budersand, Geschäftsführer von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Budersand Gast
Ich freue mich zusammen mit meinen Mitarbeitenden, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich garantiere alles daran zu setzen, dass dies auch so bleibt. In diesem Sinne freue ich mich Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe
Mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Budersand ist mit Abstand unser Lieblingshotel auf Sylt. Die moderne Architektur, die hochwertigen Materialien, die wunderschönen Zimmer mit Meerblick, welche den Eindruck auf einem Ozeandampfer zu sein vermitteln, der schöne Spa + Pool, das sensationelle Frühstücksbuffet lassen uns immer gerne wieder kommen. Lediglich der Wechsel von den wunderbaren L'Occitane Amenities zu den 0-8-15 Ada Produkten paßt nicht zu dem ansonsten makellosen Stil des Hauses.

Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Budersand Gast
Zuerst möchte ich mich für Ihre Mühe und die Zeit danken, die Sie sich genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Ich nehme solche Kommentare sehr ernst und daher ist es für mich Verpflichtung und Respekt zugleich Ihnen auch zu antworten. Es ist relativ selten, dass ein Gast auf Trip Advisor als auch auf Holliday Check Ihre Eindrücke hinterlassen und aus diesem Grund finden Sie hier 2x dieselbe Antwort wieder, nämlich auf beiden Portalen.
Als ich das Hotel zu Beginn eröffnete haben wir uns aus diversen anderen Angeboten für L’Occitane entschieden ein Produkt aus der Provence. Im Laufe der Zeit mussten wir und offenbar auch noch zahlreiche andere Hotels feststellen, dass es mit dem Nachschub Probleme gibt und da wir den Verbrauch nur immer für 3 Monate lagern können, mussten wir uns immer Mal wieder bei anderen Hotels die Produkte ausleihen, obwohl uns immer wieder versprochen wurde dass sich dies bessern würde. Ich selbst habe noch in Frankreich angerufen und um Erklärung gebeten. Dies stellte uns vor die Wahl ein anderes Produkt auszuwählen. Darüber hinaus müssen wir immer wieder feststellen, dass vermehrt Allergien auftreten und aus diesem Grund haben wir uns für 2 Produkte entschieden welche ohne Parabene also Konservierungsstoffe auskommen und das sind für die Suiten die Produkte von Hermès und für die regulären Zimmer die Produkte von Pure Herbs. Denn auf ca. 12 getestete Produkte blieben nicht mehr viele übrig die unseren Kriterien standhalten konnten. Ich hoffe ich konnte die Bemerkung damit etwas relativieren und freue mich Sie hoffentlich wieder bei uns willkommen heissen zu können.
Herzlich
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Luxuriöse Zimmer mit phantastischen Betten und einer grandiosen Aussicht in einem mitten in die einzigartige Natur Sylts gebetteten, sehr stilvoll eingerichteten modernen Fünf-Sterne-Superior Hotel. Extrem schönes grosses Schwimmbad mit einer tollen Freiluftterrasse und vielfältigem Behandlungsspektrum im Spa. Die sensationelle, spannende, inspirierende Küche, ausschliesslich mit regionalen und nordfriesischen Produkten von Küchenchef Jens Rittmeyer lässt einem im Genuss schwelgen. Unvergleichliches Frühstücksbuffet. Einzigartiger 18 Loch Links Course Golfplatz bezaubernd in der Dünenlandschaft und direkt am Meer gelegen mit angeschlossenem Restaurant Strönholt, das durch seine Aussichtsterrasse besticht. Ein toller Ort um Sylt lieben zu lernen, auch durch den absolut professionellen Gastgeber, der ein herzliches Dienstleistungsverständnis auf höchstem Niveau lebt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Lieber Budersand Gast
Ich freue mich zusammen mit meinen Mitarbeitenden, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn genau das ist es was wir unseren Gästen, während Ihrer schwerverdienten Ferien bieten möchten, abschalten vom Alltag die Seele baumeln lassen, den unaufdringlichen Service genießen , sei dies bei einer Runde Golf oder im Spa und einfach nur Mensch sein.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns und versichere Ihnen dass wir weiterhin daran arbeiten Sie auch beim nächsten Besuch von unseren Dienstleistungen zu überzeugen.
Herzlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel Budersand war in jeder Hinsicht perfekt, vom Transfer bis zum Barmann waren alle ausgesprochen freundlich und für ein Haus in dieser Luxuskategorie ein super ausgebildetes Personal, besser gehts nicht. Danke, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Golfplatz und Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Budersand, Geschäftsführer von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Budersand Gast
Vielen herzlichen Dank für die genommene Zeit Ihre Eindrücke über unser Haus einem breiten Publikum bekannt zu machen. Ich erachte dies nicht als selbstverständlich umso mehr Sie nur lobende Worte finden für uns.
Es freut mich, dass Ihr Aufenthalt in allen Teilen gestimmt hat und ich versichere Ihnen, dass wir nichts unversucht lassen, dass auch Ihr nächster Aufenthalt ein voller Erfolg wird.
In diesem Sinne wünschen ich und das gesamt Budersand Team Ihnen eine gute Zeit und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Haben gerade 3 Nächte dort verbracht. Waren beeindruckt. Hatten ein Deluxe-Zimmer zur See. Wunderbarer Blick. Hotel und Zimmerausstattung auf hohem Niveau und mit Liebe zum Detail.
Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr guter Service. Golfspieler können zu Fuß zum Platz gehen. Rundherum ein gelungener Aufenthalt. Nicht unser letzter Aufenthalt dort.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer 2.Stock zum Meer hinaus
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Budersand Gast
Mein Team und ich freuen uns, dass wir Ihre hohen Erwartungen in jedem Bereich haben erfüllen können und versichern Ihnen jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, dass wir die uns gesetzten Standards nicht nur halten können, sondern diese noch übertreffen, frei nach Voltaire : „ Das Bessere ist der Feind des Guten“ .
Wir danken Ihnen für die lobenden und gleichzeitig motivierenden Worte und verbleiben bis zum nächsten Mal

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nachdem wir 4 Nächte im A-Rosa Spa auf List verbrachten (separate Bewertung), gingen es für die nächsten 3 Nächte weiter ins Hotel Budersand.
Das Hotel ist sehr modern, stylisch und sauber.
Wir hatten eine Suite mit wunderschönem Blick direkt auf's Meer. Man hat von diesem Hotel aber überall einen tollen Blick. Sei es auf den Golfplatz, auf das Meer oder in Richtung Hafen mit dem Leuchtturm. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Nachteil ist, dass sie etwas eng geschnitten sind. Mit den zwei Reisetaschen die wir dabei hatten, wurde es manchmal zu einem kleinen Slalomlauf im Zimmer. Ebenso das WC, das war etwas eng. Dafür hat man eine freistehende Badewanne mit Blick aufs Meer. Zu erwähnen ist auch die Minibar im Zimmer mit den leckeren Säften, welche kostenlos sind und einmal pro Tag aufgefüllt werden. Das ist ein super Service.

Das Essen war gut. Am Frühstücksbuffet gab es eigentlich alles. Für mich etwas viel Schnickschnack. Eine simple Erdbeer- oder Kirschmarmelade suchte ich vergeblich. Es gibt eine schöne Terrasse wo man Frühstücken und auf's Meer schauen kann. Leider muss man zum Buffet dann immer durch einen unschönen Gang (von dem man auch in die Küche oder Lagerraum kommt). Die Türen, die von der Terrasse direkt zum Essbereich führen würden, waren immer geschlossen, daher den Weg durch diesen Gang.
Das Personal war freundlich, ausser es war viel zu tun, dann war die Freundlichkeit etwas bemüht und man musste auch länger auf Café oder Besteck warten. Auch wurde nie nachgefragt, ob man noch einen Wunsch hätte, bevor das Buffet schliesst.

An einem Abend assen wir im Restaurant Strönholt. Tolles Restaurant. Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Sehr gut war es auch im KAI3. Wir hatten ein wunderbares 5-Gang Menü. Es schmeckte alle ausgezeichnet. Störend war nur, dass wir einen Tisch "in der zweiten Reihe" hatten und ständig Personen hinter uns standen, welche zwar am arbeiten waren (in dem sie etwas vorbereiteten, warteten oder etwas besprachen). Man sollte die Gästetische etwas weiter von der Arbeitsfläche des Servicepersonals stellen oder beim Reservieren darum bitten, dass man einen Tisch direkt am Fenster hat, dann kann man dies umgehen.

Im Spa hatten wir zwei Anwendungen. Sehr erholsam und sehr nette Mitarbeiter.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, nur leider fehlte uns ein wenig die Gastlich- oder Herzlichkeit. Es war etwas steif und bemüht. Trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen, da es wirklich sehr schön ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Budersand Gast
Vielen Dank auch für die vielen konstruktiven Anmerkungen, auf welche ich sehr gerne eingehe. Gerade das Frühstück kommt bei sehr vielen Gästen sehr gut an und der von Ihnen zitierte Schnickschnack ist sehr gefragt, zumal bekomme ich dafür sehr viel Lob. Was die Marmeladen betrifft, gibt es mindestens 6 Marmeladen zur Auswahl, welche ausnahmslos hausgemacht sind und gerade die Erdbeermarmelade wird immer wieder gelobt, zumal diese von der Eigentümerin Claudia Ebert selber gemacht wird. Wenn diese gefehlt haben sollte entschuldige ich mich dafür, aber ich kann Sie versichern, dass dies nicht der Standard ist.
Was den Gang zur Terrasse des Restaurants betrifft haben Sie nicht ganz unrecht und es war so auch nicht geplant, sondern die Türen im Restaurant waren bei der Planung als Zugang zur Terrasse angedacht. Hier handelt es sich in der Tat um einen Planungsfehler an dem wir bereits arbeiten und hoffentlich bald mit einer Lösung aufwarten können. Bedingt durch die Grösse der Türen haben diese bei Wind einen enormen Auftrieb sodass den Gästen die Tür regelmässig aus den Händen gerissen wurde und bei starkem Wind die Tür um ein Haar aus dem Rahmen fiel, vom Durchzug im Restaurant ganz zu schweigen.
Im Normalfall gehe ich jeden Morgen durchs Frühstück uns spreche mit allen Gästen, dass das bei Ihnen nicht der Fall war kann nur daran liegen, dass ich selber ein paar Tage abwesend war, was ich sehr bedaure.
Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich Sie bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch persönlich kennen lernen dürfte und hoffe sehr auf Ihr Wiederkommen, auch wenn wir das Tür Problem bis dann allenfalls noch nicht gelöst haben sollten, aber ich verspreche Ihnen dass wir daran arbeiten.

Rolf E Brönnimann

Sie waren bereits im Budersand Hotel - Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budersand Hotel - Golf & Spa

Anschrift: Am Kai 3, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Hörnum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hörnum
Preisspanne pro Nacht: 283 € - 1.291 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Budersand Hotel - Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budersand Hotel - Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budersand
Budersand Hotel - Golf & Spa Hörnum, Sylt

Wenn Sie Budersand Hotel - Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.