“Traumhotel auf Sylt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budersand Hotel - Golf & Spa

Budersand Hotel - Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budersand Hotel - Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kai 3, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hörnum
Gelnhausen, Hessen, Germany
“Traumhotel auf Sylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Nach vielen Jahren Sylturlaub im Ferienhaus, haben wir nun 1 Woche Urlaub im Hotel Budersand verbracht und waren restlos begeistert. Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, Frühstück alles Top! Wir hatten ein Doppelzimmer de Luxe mit Golfplatz und seitlichem Meerblick, sehr zu empfehlen. Idealer Standort für Golfspieler auch durch den einzigartigen Golfplatz!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Budersand, General Manager von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Lieber Budersand Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse im Budersand jedermann zugänglich zu machen.

Wir, das Budersand Team und ich freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis machen durften und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Hotelausstattung entspricht allen Luxus-Standards , die man sich wünscht , auch wenn der Preis sehr hoch ist . Der Service im Top-Restaurant und beim Frühstück lässt jedoch zu wünschen übrig ! Einmal dort gewesen zu sein reicht !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lieber Budersand Gast

Auch für konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, denn wir alle Leben nach dem Sprichwort von Voltaire, – das bessere ist der Feind des Guten - und so hinterfragen wir unsere Leistungen täglich und haben speziell im Restaurant Kai 3 für dieses Jahr ein paar Neuigkeiten, welche bestimmt auch Sie zu überzeugen vermögen.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal in Budersand willkommen heissen zu dürfen.

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich bin ca. 150 Tage pro Jahr im Hotel, aber das Budersand konnte mich dennoch beeindrucken.
Top Service, sehr unaufdringlich und das in allen Bereichen.

Sehr feine Zimmer mit vielen schönen Details, top SPA, super Frühstück und zwei sehr tolle Restaurants. Einmal mit Sterneküche und einmal bodenständig, aber trotzdem sehr gut.

Auch der Golfplatz ist sehr schön - PRO Sascha erlreichtert das Spiel, gerade für Anfänger.

Wirklich sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lieber Budersand Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse im Budersand jedermann zugänglich zu machen und wenn es sich dann noch um ein solches Lob handelt erachten wir es überhaupt nicht als selbstverständlich.

Danke von allen Mitarbeitenden des Budersand und hoffentlich auf bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich war bereits zum vierten Mal in diesem Traumhotel mit dem dazugehörigen Spitzengolfplatz. Es sei jedem, der ein Haus bauen möchte, nur empfohlen, ins Hotel Budersand zu fahren und sich Anregungen zu holen. Das Hotel ist soooo geschmackvoll eingerichtet, vom Geschirr bis zu der Beleuchtung - besser gehts nicht. Dazu super Essen (das Frühstücksbuffet lässt mir noch beim Schreiben das Wasser im Munde zusammen laufen...), ein freundlicher Service, eine exquisite und gemütliche Bibliothek und dann noch der Golfplatz. Also, für Nordseeliebhaber gibts nichts besseres.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Lieber Budersand Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Lob einem breiten Publikum zugänglich zu machen und dies nachdem Sie schon zum 4. Mal bei uns waren. Wir alle vom Budersand freuen uns über Lob aber auch über konstruktive Kritik und werden nicht Müde werden jeden Tag aufs Neue den Gast ins Zentrum unseres Tuns zu stellen.
Danke von allen Mitarbeitenden des Budersand und wir freuen uns Sie bald wieder als Gast unter uns zu wissen.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Unsere Erwartungen wurden übertroffen - ausser dem unaufdringlichen Luxus des Hauses hat uns das Personal beeindruckt, nicht aufgesetzt, sondern wirklich
von innen heraus freundlich - tolle Geburtstags- und Hochzeitstagüberraschung.
Ist leider schon ein Jahr her, aber es war nicht das letzte Mal!

Frühstücksqualität ist ein Traum!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lieber Budersand Hochzeitsgast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Lob an Haus und Mitarbeiter auf dieser Plattform einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
Wir freuen uns schon heute Sie „ vielleicht „ zu Ihrem ersten Hochzeitstag wiederum umsorgen zu dürfen und freuen uns auf ein Widersehen.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Von außen nicht gerade eine Schönheit, so kommen doch die inneren Werte dieses außergewöhnlichen Hotels zur Geltung. Ein zuvorkommendes, freundliches, hilfsbereites Personal, das ohne Arroganz oder Aufgesetztheit dem Gast entgegenkommt. Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen - und wo bekommt man schon fünf unterschiedliche Kopfkissen zur Auswahl? Ein kleines Buch klärt über ide Vor- und Nachteile des Schlafkameraden auf. Die Zimmer sind großzügig,hervorragend ausgestattet. Es gibt lediglich einige Zimmer, die eine Aussicht auf den Parpplatz und die Vorfahrt haben. Die sollte man meiden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Lieber Budersand Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke über unser Haus offen zu kommunizieren. Sie schreiben, dass es Zimmer gibt mit Sicht auf den Parkplatz die man meiden sollte, es gibt aber Gäste die gerade diese Zimmer mit Sicht auf den Hafen von Hörnum überaus lieben, aber so sind die Geschmäcker eben unterschiedlich. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren seit Jahren das erste Mal wieder an der Nordsee und sind aufgrund der Wetterprognose mit sehr gemischten Gefühlen gefahren.
Das erste, was ich dachte, war, dass das Hotel äußerlich trotz seiner modernen Architektur wunderbar in die Landschaft passte. Ein Haus auf Sylt muss nicht zwangsläufig ein Reetdach haben!
Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Blick auf mehr und frei stehender Badewanne. Wenn man morgens in den Spiegel schaute, konnte man aufs Meer sehen.
Das Abendessen im Restaurant war ok, aber wir haben in vergleichbaren Restaurants durchaus auch schon besser gegessen. Ich hätte die Küche ein wenig einfallsreicher erwartet. Das Frühstück dagegen war das bisher Beste, was ich je in einem Hotel hatte.
Und was unbedingt noch hervorgehoben werden muss, ist der großartige Spa Bereich, speziell der Saunabereich. Er ist sehr großzügig mit großer Terrasse.
Auch wenn das Hotel seinen Preis hat, es war jeden Euro wert, auch wenn man kein Golf spielt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Budersand Gast

Vielen Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir, das Budersand Team, freuen uns wenn es Ihnen nach langer Absenz von der Nordsee so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten, auch wenn Sie die Küche des Kai3 als“ mittelmässig “ einstuften. Wir werden nicht müde alle Serviceleistung stets zu hinterfragen und sind sicher, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch auch mit den Leistungen des Kai 3 punkten können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Rolf E. Brönnimann, Gastgeber und das Budersand Team

Sie waren bereits im Budersand Hotel - Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budersand Hotel - Golf & Spa

Anschrift: Am Kai 3, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Hörnum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hörnum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Budersand Hotel - Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budersand Hotel - Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budersand
Budersand Hotel - Golf & Spa Hörnum, Sylt

Wenn Sie Budersand Hotel - Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.