“Es war ein super schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Aparthotel Seepferdchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Seepferdchen
Odde Wai 1, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Hörnum
“Es war ein super schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Bereits zum 2. Mal waren wir in diesem wunderschönen Haus. Diesmal
waren wir als Großfamilie unterwegs und hatten verschiedene Appartments gebucht. Kinder von 1 Jahr bis 8 Jahre, 2 Teenager, Großeleltern, Erwachsene und 2 Hunde. Die Appartements sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, die Küchen perfekt ausgestattet und es fehlt an nichts. Die Erdgeschoss-Appartments haben einen Kamin (Das Holz kann man selbstverständlich über die Reception erhalten), eine Terrasse mit Traumsicht, auf der auch ein Strandkorb steht. Dieser wurde jetzt dann im November allerdings ins Winterlager gebracht. Man kann Frühstück buchen und das Buffet bietet von Lachs, Krabben, Obst, Müslis, Joghurts, Wurst und Eier nach Wahl und vieles mehr alles was das Herz begehrt. Auch wenn wir als Großfamilie in den Frühstücksraum einfielen, blieb Frau Gebhardt immer freundlich, hilfsbereit und fröhlich. Man fühlte sich wie zu Hause, aber eben mit perfektem Service. Die Lage der Appartments ist ideal, kaum ein paar Schritte und man kann über die Dünen zum Strand gehen, ideal für die Hunde. Das Preis-Leistungsverhältnis im See-Pferdchen ist perfekt. Frau Gebhardt stand immer mit Rat und Tat und guten Tipps zur Verfügung, es war wirklich rundum perfekt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Noch nie habe ich uneingeschränkt einem Hotel in allen Punkten 5* verliehen - aber hier passte einfach alles.
Tolle Lage mit Blick in die Dünen, wunderbar eingerichtete Räume - und sehr freundliche Mitarbeiter. Dazu noch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - selten bei guten Hotels auf Sylt. Man kann dort auch frühstücken und es gibt einen kleinen Spabereich. Beides haben wir allerdings nicht genutzt.

Wir haben schon für nächstes Jahr wieder gebucht - auch weil wir unseren Hund mitbringen dürfen und dieser sogar sehr gern gesehen wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt im beschaulichen Örtchen Hörnum auf Sylt, also Mitten im Naturschutzgebiet. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen fantastischen Blick auf das Meer. Bis zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten. Die Räumlichkeiten sind liebevoll und sehr stilvoll eingerichtet (teilweise mit Kamin). Die Appartements sind sehr geräumig, unseres verfügte über zwei große Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen großen Wohn-, Küchenbereich. Die Sauberkeit ist tadellos. Beim Frühstück kann man aus einer Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten wählen, bei welchen bestimmt kein Wunsch offen bleibt. Die Hausherrin ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Die Anlage verfügt weiterhin über einen kleinen aber sehr feinen Saunabereich. Mit Sauna, Dampfbad und Lichtdusche. Es hat uns große Freude bereitet in diesem Hotel zu wohnen und wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Endlich gibt es neue moderne Apartments in Hörnum. Wir hatten ein Apartment im Obergeschoß mit gut ausgestatteter Küchenzeile. Die Einrichtung ist absolut neuwertig, da die Anlage erst kurz am Markt ist. Aus den Dachflächenfenstern geht der Blick zu den Dünen vor der Odde. Leider konnten wir kein Apartment mit richtigem Balkon mehr ergattern. Bei schönem Wetter haben wir dies trotz französischem Balkon vermisst. Es gibt einen sehr angenehmen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine. Und vo rallem die kurzen Wege zum Strand, zum Hafen, zum Bus, zum Einkaufen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hsk
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Sehr gepflegte und freundlich geführte Hotel- / Appartmentanlage in unmittelbarer Dünenschutzgebietslage. Neubau - im Betrieb seit August 2009.
Zu Fuß zum Strand oder auch in diverse Lokale im Ort bzw. in den Dünen. Komplett und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem was man benötigt. Das Frühstück erfüllt wohl alle Bedürfnisse.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Seepferdchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Seepferdchen

Anschrift: Odde Wai 1, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Hörnum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 2 von 4 Pensionen in Hörnum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Seepferdchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Seepferdchen Hörnum, Sylt

Wenn Sie Aparthotel Seepferdchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.