“Ein sehr schöner Platz auf Sylt” 5 von 5 Sternen

Aparthotel Seepferdchen
Odde Wai 1, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Hörnum
Bonn, Deutschland
“Ein sehr schöner Platz auf Sylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Lange haben wir nach einer Unterkunft auf Sylt gesucht und sind letztlich im Seepferdchen gelandet - eine glückliche Entscheidung.

Die Anlage befindet sich sehr ruhig gelegen am Rand von Hörnum. Bäckerei Lund, ein Edeka, Fisch Matthiesen,... alles fußläufig sehr gut in weniger als 5 min. zu erreichen. Ebenso der Hafen sowie der Strand an der Watt Seite und der Weststrand. Wir empfanden die Laage als perfekt, ruhig und dennoch direkt dabei.

Das Appartement ist sehr geschmackvoll in hellen Farben eingerichtet. Die Küche ist komplett und hochwertig ausgestattet, es ist alles da was man braucht. Unser Appartement befand sich auf zwei Etagen, im EG der Wohnbereich und im Keller das (wunderschöne) Bad und die beiden Schlafräume. Zunächst war ich skeptisch; ein Schlafzimmer im Keller? Doch es war sehr angenehm und wir haben sehr gut und ruhig geschlafen.
Auf Wunsch gibt es auch die Möglichkeit im Hause zu Frühstücken. Das haben wir am ersten Tag gemacht und waren auch sehr zufrieden. Toller Kaffee und sehr leckere Frühstücksauswahl. Allerdings haben wir die darauf folgenden Tage im eigenen Appartement gefrühstückt. Frische Brötchen, frische Nordseekrabben, ... alles ein Katzensprung entfernt zu besorgen.

Wir werden höchst wahrscheinlich ein weiters mal hier Urlaub machen. Die Vorteile liegen auf der Hand:
- super Laage!
- schöne Ausstattung!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Schöne Lage und geschmackvoll eingerichtet, allerdings mittlerweile mit Gebrauchspuren, was auch daran liegt, dass viele Gäste mindestens einen Hund - und nicht nur von der kleinen Sorte - dabei haben. Da bleibt trotz guter Reinigung oft noch tagelang ein Geruch zurück.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Seepferdchen ist ein modernes Haus mit einer hochwertigen Aussattung in super Lage für Erholungsgäste und Naturfreunde. Es bestitzt einen eigenen Saunabereich mit Wärmesauna, finnischer Sauna und Dampfsauna sowie Ruheraum. Außerdem gibt es einen sehr ansprechenden Frühstücksraum.

Die Apartments sind auf zwei Stockwerken ausgelegt und besitzen daher eine gewisse bauliche Gemütlichkeit. Bad, Betten, Küche, Fernseher mit Musikanlage und DVD - alles wirklich top und gepflegt.

Was uns nicht so gut gefallen hat, war
- die Möbel im Wohnzimmer (Couch, Sessel) waren zwar cool aber ungemütlich
- das Bad war toll eingerichtet aber in der schicken Duschkabine gab es keinerlei Ablage für Shampoo&Co

Was wir anregen möchten, ist, dass auch ein kleineres Frühstück angeboten wird. Das Angebotene ist für die gebotene Auswahl sicher nicht zu teuer, aber wenn man wie wir morgens maximal ein Brötchen und eine Tasse Tee braucht, dann sind 14 Euro pro Person doch zuviel.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Bereits zum 2. Mal waren wir in diesem wunderschönen Haus. Diesmal
waren wir als Großfamilie unterwegs und hatten verschiedene Appartments gebucht. Kinder von 1 Jahr bis 8 Jahre, 2 Teenager, Großeleltern, Erwachsene und 2 Hunde. Die Appartements sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, die Küchen perfekt ausgestattet und es fehlt an nichts. Die Erdgeschoss-Appartments haben einen Kamin (Das Holz kann man selbstverständlich über die Reception erhalten), eine Terrasse mit Traumsicht, auf der auch ein Strandkorb steht. Dieser wurde jetzt dann im November allerdings ins Winterlager gebracht. Man kann Frühstück buchen und das Buffet bietet von Lachs, Krabben, Obst, Müslis, Joghurts, Wurst und Eier nach Wahl und vieles mehr alles was das Herz begehrt. Auch wenn wir als Großfamilie in den Frühstücksraum einfielen, blieb Frau Gebhardt immer freundlich, hilfsbereit und fröhlich. Man fühlte sich wie zu Hause, aber eben mit perfektem Service. Die Lage der Appartments ist ideal, kaum ein paar Schritte und man kann über die Dünen zum Strand gehen, ideal für die Hunde. Das Preis-Leistungsverhältnis im See-Pferdchen ist perfekt. Frau Gebhardt stand immer mit Rat und Tat und guten Tipps zur Verfügung, es war wirklich rundum perfekt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Noch nie habe ich uneingeschränkt einem Hotel in allen Punkten 5* verliehen - aber hier passte einfach alles.
Tolle Lage mit Blick in die Dünen, wunderbar eingerichtete Räume - und sehr freundliche Mitarbeiter. Dazu noch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - selten bei guten Hotels auf Sylt. Man kann dort auch frühstücken und es gibt einen kleinen Spabereich. Beides haben wir allerdings nicht genutzt.

Wir haben schon für nächstes Jahr wieder gebucht - auch weil wir unseren Hund mitbringen dürfen und dieser sogar sehr gern gesehen wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt im beschaulichen Örtchen Hörnum auf Sylt, also Mitten im Naturschutzgebiet. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen fantastischen Blick auf das Meer. Bis zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten. Die Räumlichkeiten sind liebevoll und sehr stilvoll eingerichtet (teilweise mit Kamin). Die Appartements sind sehr geräumig, unseres verfügte über zwei große Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen großen Wohn-, Küchenbereich. Die Sauberkeit ist tadellos. Beim Frühstück kann man aus einer Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten wählen, bei welchen bestimmt kein Wunsch offen bleibt. Die Hausherrin ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Die Anlage verfügt weiterhin über einen kleinen aber sehr feinen Saunabereich. Mit Sauna, Dampfbad und Lichtdusche. Es hat uns große Freude bereitet in diesem Hotel zu wohnen und wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Endlich gibt es neue moderne Apartments in Hörnum. Wir hatten ein Apartment im Obergeschoß mit gut ausgestatteter Küchenzeile. Die Einrichtung ist absolut neuwertig, da die Anlage erst kurz am Markt ist. Aus den Dachflächenfenstern geht der Blick zu den Dünen vor der Odde. Leider konnten wir kein Apartment mit richtigem Balkon mehr ergattern. Bei schönem Wetter haben wir dies trotz französischem Balkon vermisst. Es gibt einen sehr angenehmen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine. Und vo rallem die kurzen Wege zum Strand, zum Hafen, zum Bus, zum Einkaufen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Seepferdchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Seepferdchen

Anschrift: Odde Wai 1, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Hörnum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 2 von 4 Pensionen in Hörnum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Seepferdchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Seepferdchen Hörnum, Sylt

Wenn Sie Aparthotel Seepferdchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.