“Kurztrip durch die Toskana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel More Di Cuna

Hotel More Di Cuna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel More Di Cuna
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cassia Nord 1444 | Monteroni d'Arbia, 53014 Monteroni d'Arbia, Italien   |
Wiesbaden, Deutschland
“Kurztrip durch die Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wir waren nur für eine Nacht dort. Und das Restaurant hatte leider geschlossen. Es gibt aber ein gutes im Ort. La galera.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist typisch kontinental für uns etwas zu einfach. Aber normal für den Süden. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir haben uns vier Tage ausgesprochen wohl gefühlt in diesem wunderschönen, ausgesucht, aber ganz unaufdringlich ausgestatteten Hotel. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Von More di Cuna ist man schnell in Siena und es ist ein perfekter Ausgangspunkt für viele schöne Ziele. Jeden Abend fanden wir ein ganz besonderes Gedicht auf dem Bett. Einziger Nachteil ist die am Haus vorbeiführende Via Cassia; bei geschlossenem Fenster war das aber kein Problem. Im Restaurant nebenan haben wir gut gegessen und kompetente Weinempfehlungen erhalten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
more1444, Direttore von Hotel More Di Cuna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Danke viel Mahl fuer Ihre Urteil und hoffe Ihen beim Hotel More di Cuna wieder gaesten!
Mit freundlichen Gruessen
Vittorio Trevisan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Toskana wie wir sie uns wünschen. Das Hotel liegt für uns optimal, um die Gegend zu erkunden. Interessante Ziele in der Umgebung sind bequem mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel ist sehr schön und wir wurden herzlich empfangen und von Nicla und Tommaso bei allen unseren Anliegen auf das Beste unterstützt: Sei es die Tourenplanung für den nächsten Tag, die Bereitstellung von kostenlosem WLAN, die Beratung bei der weiteren Hotelsuche für unser Tour. Die Zimmer sind komfortabel und wir haben sehr gut und erholsam geschlafen, wobei unser Zimmer direkt zur Straße ausgerichtet war. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und ist sehr individuell. Wer mag kann in der sehr guten Osteria (Kooperationspartner vom Hotel) sehr gut essen. Das Hotelteam ist sehr kompetent: Wir kamen als Gäste und hatten das Gefühl uns von Freunden zu verabschieden. Und wir werden sicher wieder kommen. Bem.: Hotel ist auch für Motorradfahrer geeignet (Unterstellmöglichkeiten hinter dem Haus)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Apolda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wr haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Überaus freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Empfangspersonal. Sehr gutes Frühstück. Nebenan ist eine Osteria, in der man sehr vornehm typische Gerichte der Toskana genießen kann. Kommen definitiv wieder, denn in diesem Hotel ist der Kunde wiklich König.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

zentral an der S2 gelegen, 10 km außerhalb von Siena, Einkaufsmöglichkeiten im Ort vorhanden, für Besichtigungstouren in die Stadt, in das Chianti-gebiet, Wanderungen..... und für eine kurze Erholungspause für die Weiterfahrt in den Süden hervorragend geeignet.
Das Frühstück sehr gut, der Wirt sehr hilfsbereit.
Wir waren rundrum zufrieden mit unserem Zimmer und diesem Hotel.
Wir fahren nocheinmal hin!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel More Di Cuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel More Di Cuna

Anschrift: Via Cassia Nord 1444 | Monteroni d'Arbia, 53014 Monteroni d'Arbia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteroni d'Arbia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Monteroni d'Arbia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel More Di Cuna 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel More Di Cuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel More Di Cuna Monteroni D'Arbia, Province Of Siena, Toskana

Wenn Sie Hotel More Di Cuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.