“Schönes historisches Hotel, entspanntes überaus kompetentes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel More Di Cuna

Hotel More Di Cuna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel More Di Cuna
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cassia Nord 1444 | Monteroni d'Arbia, 53014 Monteroni d'Arbia, Italien   |
“Schönes historisches Hotel, entspanntes überaus kompetentes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Toskana wie wir sie uns wünschen. Das Hotel liegt für uns optimal, um die Gegend zu erkunden. Interessante Ziele in der Umgebung sind bequem mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel ist sehr schön und wir wurden herzlich empfangen und von Nicla und Tommaso bei allen unseren Anliegen auf das Beste unterstützt: Sei es die Tourenplanung für den nächsten Tag, die Bereitstellung von kostenlosem WLAN, die Beratung bei der weiteren Hotelsuche für unser Tour. Die Zimmer sind komfortabel und wir haben sehr gut und erholsam geschlafen, wobei unser Zimmer direkt zur Straße ausgerichtet war. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und ist sehr individuell. Wer mag kann in der sehr guten Osteria (Kooperationspartner vom Hotel) sehr gut essen. Das Hotelteam ist sehr kompetent: Wir kamen als Gäste und hatten das Gefühl uns von Freunden zu verabschieden. Und wir werden sicher wieder kommen. Bem.: Hotel ist auch für Motorradfahrer geeignet (Unterstellmöglichkeiten hinter dem Haus)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Apolda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wr haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Überaus freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Empfangspersonal. Sehr gutes Frühstück. Nebenan ist eine Osteria, in der man sehr vornehm typische Gerichte der Toskana genießen kann. Kommen definitiv wieder, denn in diesem Hotel ist der Kunde wiklich König.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

zentral an der S2 gelegen, 10 km außerhalb von Siena, Einkaufsmöglichkeiten im Ort vorhanden, für Besichtigungstouren in die Stadt, in das Chianti-gebiet, Wanderungen..... und für eine kurze Erholungspause für die Weiterfahrt in den Süden hervorragend geeignet.
Das Frühstück sehr gut, der Wirt sehr hilfsbereit.
Wir waren rundrum zufrieden mit unserem Zimmer und diesem Hotel.
Wir fahren nocheinmal hin!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel More Di Cuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel More Di Cuna

Anschrift: Via Cassia Nord 1444 | Monteroni d'Arbia, 53014 Monteroni d'Arbia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteroni d'Arbia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Monteroni d'Arbia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel More Di Cuna 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel More Di Cuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel More Di Cuna Monteroni D'Arbia, Province Of Siena, Toskana

Wenn Sie Hotel More Di Cuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.