“干净,小巧” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nuoting Chain Hotel Shaoguan Walking Street Jinkangqiao

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Nuoting Chain Hotel Shaoguan Walking Street Jinkangqiao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nuoting Chain Hotel Shaoguan Walking Street Jinkangqiao
1.0 von 5 Motel   |   No.28 Jiefang Road, Zhenjiang District, Shaoguan, China   |
Nr. 25 von 124 Hotels in Shaoguan

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Nuoting Chain Hotel Shaoguan Walking Street Jinkangqiao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuoting Chain Hotel Shaoguan Walking Street Jinkangqiao

Anschrift: No.28 Jiefang Road, Zhenjiang District, Shaoguan, China
Lage: China > Guangdong > Shaoguan
Nr. 25 von 124 Hotels in Shaoguan
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Nuoting Chain Hotel Shaoguan Walking Street Jinkangqiao 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuoting Chain Hotel Shaoguan Walking Street Jinkangqiao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nuoting Chain Hotel Shaoguan Walking Street Jinkangqiao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.