“Sehr lebendiger Tempel mit angeschlossener Schule” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nanhua Buddhist Temple

Nanhua Buddhist Temple
Along Caoxi River, 7km east to Maba Town, Qujiang District, Shaoguan 512110, China
Platz Nr. 2 von 37 Aktivitäten in Shaoguan
Details zur Sehenswürdigkeit
Zhuhai, China
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Sehr lebendiger Tempel mit angeschlossener Schule”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Der Nanhua Buddhist Temple ist der lebendigste Tempel den ich bisher in China gesehen habe. Neben den vielen Andachtsraeumen und Feuerstellen finden sich Klassenräume und Unterkünfte der Mönche und Novizen zwischen den historischen Gebäuden. Die ganze Anlage strahlt trotz der vielen Besucher Harmonie aus. Ein Besuch dauert nicht länger als 1-2 Stunden, der Eintritt kostet 20 RMB pro Person. Auf dem Gelände finden sich kaum Erklärungen in englischer Sprache. Für Kulturinteressierte ist deshalb Vorbereitung ratsam. Ansonsten laufen sie nur zwischen den schönen Gebäuden rum, verstehen aber eigentlich gar nicht was an dem Ort besonders sein soll. Ein Fremdenführer ist hier angebracht.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Nanhua Buddhist Temple angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nanhua Buddhist Temple? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nanhua Buddhist Temple besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.