“Ruhig, Pool, tolle Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Gardenia

La Gardenia
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piedimonte Etneo suchen?
La Gardenia
La Gardenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Gebbia San Basile, 23, 95017 Piedimonte Etneo, Sizilien, Italien   |
Herisau
“Ruhig, Pool, tolle Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben mit zwei Kindern unseren Urlaub (knapp 2 Wochen) hier verbracht. Kurz gesagt, wir werden bald wiederkommen, da es uns sehr gut gefallen hat. Wir haben spaet gebucht, weswegen wir ein Appartement am Rande der Anlage bekommen haben, was aber ueberhaupt kein Nachteil war. Caterine, die Besitzerin, ist sehr freundlich und hat uns aus Piedimonte abgeholt, da wir den Weg nicht gefunden haben. La Gardenia liegt ca. 5 km ausserhalb des Ortes und somit sehr ruhig. Man hat einen tollen Blick aus der Distanz auf das Meer. Piedimonte selbst liegt auf dem Berg, so dass man auch nichts mit dem Tourismus an der Kueste zu tun hat. Die Pool-Anlage ist sehr schoen und gross. Tagsueber hatten wir den Pool fast fuer uns alleine. Das Fruehstueck kann man vom Hotel bekommen, jedoch haben wir es vorgezogen, Brioche und Granita Eis morgens frisch vom Baecker zu holen. Nachts kann man sehr ruhig schlafen. Einzig die wilden Hunde bellen von Zeit zu Zeit. Die Anlage ist wunderschoen mit Blumen durchsetzt. Unterhalb gibt es einen groessen Kraeutergarten und Obstbaeume. Als gute Seele war der US-Amerikaner Larry vor Ort, der ein Quell unendlicher Geschichten. Tipps fuer Restaurants und Sehenswuerdigkeiten ist. Ein Auto ist notwendig, nur wer in Sizilien ohne Auto auskommen moechte, sollte einen Urlaub direkt am Strand buchen. So kann man alle Sehenswuerdigkeiten am besten ignorieren. Insgesamt ist La Gardenia etwas fuer Personen und Familien, die in einem authentischen und sehr huebschen Ort wohnen wollen und Ruhe suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im La Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Gardenia

Anschrift: Gebbia San Basile, 23, 95017 Piedimonte Etneo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Piedimonte Etneo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Pensionen in Piedimonte Etneo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Gardenia 2.5*
La Gardenia Piedimonte Etneo, Sizilien

Wenn Sie La Gardenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.