“Nicht so schlecht wie bewertet” 4 von 5 Sternen

Der Abtenauer
4.0 von 5 Hotel   |   Markt 32, Abtenau A-5441, Österreich   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Abtenau
Eferding, Österreich
“Nicht so schlecht wie bewertet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ich habe die Bewertungen mit Sorge betrachtet als ich meinen Aufenthalt in Abtenau gebucht habe. Dazu muss ich sagen, das diese unbegründet waren. Es war ein schöner Aufenthalt das Essen, die Mitarbeiter und das Zimmer waren durchaus in Ordnung.
Was wirklich stört ist die Disco oder Pub im Keller und die vier Sterne sind mir ein Rätsel wo die herkommen.

Zimmertipp: Frage sie nach einen ruhigen Zimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Pfarrkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Im ganzen Hotel war alter Zigarettenrauch stark zu riechen, was ziemlich unangenehm war.
Zimmer waren etwas abgewohnt, aber sauber
Das 4 Gänge Menü war mehr zweckmäßig, die speisen waren nicht sehr einfallsreich und auch nicht von bester Qualität, wie Mann es von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Der wellnessbereich ist im Nebengebäude und eher klein, vor Benutzung muss er erst eingeheizt werden.

Das Personal war zu jeder Zeit sehr vorkommen und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Haus am Hauptplatz, ganz zentral! Zimmer sauber aber nicht mehr ganz up to Date. Service freundlich und sehr aufmerksam. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Das Essen war ausgezeichnet! Zusatzangebot: Benutzung von E-Mountainbike war für uns eine interessante Bereicherung unseres Urlaubs.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer ist sehr klein, das Bad winzig und die Einrichtung komplett alt und abgewohnt. Mittlerweile ist es halb zwölf und die Hotel Disco, von der kein Wort auf der Hotel Homepage steht legt so richtig los. Eigentlich hatten wir uns auf ein erholsames Wochenende gefreut! Das kleine etwas in die Jahre gekommene Zimmer wäre Ja noch in Ordnung gewesen, aber das Gefühl in einer Disco zu schlafen ist eine Frechheit! Das Hotel ist gerade als 4 Sterne Hotel auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Denn von Erholung keine Spur!

• Aufenthalt März 2013
Salzburg&Shanghai
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir hatten einen Groupon-Gutschein und für diesen Deal ist das Hotel okay.
Lage direkt neben der Kirche am Hauptplatz an der Strasse. Parkmöglichkeiten am öffentlichen Parkplatz, 5 Min. zu Fuß.
Die Rezeption macht der Service-Mitarbeiter mit, weshalb die Reservierung etwas kompliziert war bzw. auf Wünsche gar nicht eingegangen wurde.
Die Zimmer selbst sind nicht unser geschmack - sehr rustikal, alles aus Holz mit kleinem Bad, Kühlschrank und Mini-Fernseher. Wir hatten keinen Balkon, aber Blick auf die Berge. Sauberkeit ist in Ordnung.
Die Sauna hat nur von 15.00 bis 21.00 Uhr geöffnet, Bademäntel erhält man vor Ort.
Das Frühstück bietet das Minimum, Gebäck, Eier, Wurst, Käse, Obst, etc.
Generell für die Groupon-Preis ein faires Angebot, für mehr würden wir das Hotel nicht besuchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg, Salzburg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt am Marktplatz, mitten im Ort: Früh Morgens Glockengeläute; den ganzen Tag hört man das Straßenverkehr.
Das DZ machte einen sehr getagten, nicht sehr gepflegten (wenn dennoch sauberen) Eindruck.
Die Möbel sind alt, z.Teil etwas kaputt. (Das Fernsehen, zB,, ist sehr klein und alt).

Bad: alt, mit abgerissenen Kanten, Abfluss der Dusche funktionierte nicht einwandfrei.

Wellness-Bereich: wird erreicht durch einen unterirdischen Gang, im Hotel nebenan; sehr klein, aber OK (Sauna, Dampfbad) Der Whirlpool kostet extra 8 Euro für die 1/4 Stunde.

Restaurant: das Essen war "gerade OK". Frisch zubereitet, aber wenig Auswahl (für Vegetarier nicht sehr geeignet).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Küssaberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Hallo, ich hatte anfang des Jahres über Groupon gekauft bzw. gebucht. Nach den ganzen negativen Bewertungen bin ich mit ein bisschen Magenschmerzen hingefahren. Diese waren aber absolut unbegründet. Das Hotel war sauber, die Zimmer absolut in Ordnung. Man kann ja nicht immer erwarten, dass die Zimmer topmodern sind. Das Essen war ausgezeichnet.....

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Der Abtenauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Abtenauer

Anschrift: Markt 32, Abtenau A-5441, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Abtenau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 4 von 4 Hotels in Abtenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Abtenauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Abtenauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Abtenauer
Rother Ochs Abtenau
Rother Ochs Hotel Abtenau
Roter Ochse Abtenau

Wenn Sie Der Abtenauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.