“Super Hotel für Familie mit Teenagern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel David Zwilling Resort

Hotel David Zwilling Resort
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abtenau suchen?
Hotel David Zwilling Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Waldhof 64 | Voglau, Abtenau 5441, Österreich   |
Nr. 9 von 23 Pensionen in Abtenau
Oberösterreich
“Super Hotel für Familie mit Teenagern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Familie mit zwei Teenagern sagt danke ans Team !
Wirklich tolles Hotel mit spitzen Preis/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Der Service und das Essen war einfach Spitze, wir hätten uns diese Qualität nicht erwartet zumal wir über Hofer Reisen gebucht haben und auch schön öfters mit diesem Reiseveranstalter verreist sind. Bislang waren wir immer gut beraten aber noch nie so positiv überrascht worden. Die Mitarbeiter im Service sind alles Österreicher und top geschult- mein Mann ist geschäftlich oft in 5- Stern Hotels und selbst "Er" war vom Service sehr begeistert. Die Küche ist regional und gut bürgerlich. Die Portionen sind oft sehr gut gemeint aber wir haben es immer geschafft- weils eben so gut schmeckte !

Die Zimmer sind im Stil der 80-90 Jahre eingerichtet sehr gemütlich, sehr sauber und nicht abgewohnt. Die Bäder sind wahrscheinlich schon einmal erneuert worden, denn die sehen eigentlich ganz neu aus. Unsere Freunde haben in einem Chalet gewohnt, da ist die Ausstattung etwas rustikaler, die Kinder aber liebten es im Hochbett zu schlafen und die Eltern fanden es gut weil doch alle in einem Raum waren. Zur Lage ist zu sagen, dass das Hotel zwar nicht direkt am Skilift gelegen ist, doch fährt der Skibus wenige Meter vom Hotel entfernt ab. Das Preis - Leistungsverhältnis fanden wir excellent- wirklich günstig und gut. Alles in Allem ein Hotel mit wiklich freundlichen Mitarbeitern und einem engagierten Chef- das man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Das Hotel ist kein neues Designerhotel, welches mit Plastik-und Trendmöbeln ausgestattet ist- hier findet man noch richtige österreichische Qualität. Von den Voglauer Vollholzmöbeln über die regionalen Produkte, ausgezeichneten österreichischen Weinen und den freundlichen Service der Mitarbeiter. Das Hotel ist wahrscheinlich 15 Jahre alt, in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Hat 80 Betten und liegt am Fuße der Postalm.
Der Service ist wie in einem 5 Stern Hotel und das Essen übertrifft somanchen Haubentempel. Sportliche Aktivitäten werden sowohl vom Hotel aus organisiert als auch im Ort, sowie bei den Skiliften. Der Saunabereich ist zwar nicht so riesig wie in einem Wellnesshotel, hat aber für unsere Ansprüche genügt. Die Zimmer und Möbel sind nicht der neueste Trend, aber wir haben wunderbar geschlafen und uns wohl gefühlt- es ist einfach gemütlich ! Unser Zimmer lag zum Hof und war ganz ruhig. An der Rückseite führt eine Strasse vorbei die am Tag schon frequentiert ist, in der Nacht aber auch eher ruhig. Ein Superhit war das Nachtrodeln ! Wir kommen im Sommer wieder zum Rafting !

• Zufrieden mit — allem, besonders der Service im Restaurant und die gut geshulten und freundlichen Mitarbeiter
  • Aufenthalt Januar 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel David Zwilling Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel David Zwilling Resort

Anschrift: Waldhof 64 | Voglau, Abtenau 5441, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Abtenau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 9 von 23 Pensionen in Abtenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel David Zwilling Resort 3*
David Zwilling Resort Abtenau
Hotel David Zwilling Hotelanlage

Wenn Sie Hotel David Zwilling Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.