“Wirklich toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Abtenau
Krieglach, Austria
“Wirklich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein wirklich tolles Hotel! Gutes Essen, saubere Zimmer, nettes Personal. Beim Essen werden die Kinder mit Buntstiften zur Verkürzung der Wartezeit versorgt.
Das Einzige, was vielleicht zu bemängeln ist, ist die Öffnungszeit des Schwimmbades bzw. des Well Messbereich: um 19:00 Ihr ist Schluss :-(
Sonst alles bestens.

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir durften zwei tolle Tage im Juni im Hotel Gutjahr verbringen, erster Tag eine Erlebnis Tour mit Markus dem Chef des Hauses auf die Gseng Alm. Obwohl etwas anstrengend, wurden wir auf der Almhütte von der Sennerin sehr herzlich empfangen; mit einer tollen Almjause. Am zweiten Tag ging unsere Tour bei herrlichem Wetter auf die Rocher Alm. Die Auffahrt war nicht so steil wie am Vortag, aber ein wunderschönes Panorama wir haben es sehr genossen Ich möchte mich noch einmal bei Dir Markus für die angenehme Betreuung bedanken. Am Abend konnten wir uns dann noch in der tollen Wellness Anlage von unseren Strapazen erholen. Das Abendessen im Hotel war vorzüglich und das Service wirklich hervorragend. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geräumig - einfach wunderbar zum erholen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Man fühlt sich wohl, da das Personal sehr freundlich ist.
Der Saunabereich und das Hallenbad sind sehr gut.
Die Betten im Haus ( Fahrstuhl ) B sind nicht akzeptabel. Uns tat beiden der Rücken weh und die Zimmer war sehr laut, ständig Geräusche. Deshalb mußten wir in`s Haus A umziehen. Dort stimmte es wieder.
Das Essen ist sehr gut.
Unterstes Niveau ist der " Saft " zum Frühstück. Das ist Sirup mit Wasser gemischt und eines 4 Sterne Hotels absolut nicht würdig!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren mit drei Personen zwischen Weihnachten und Sylvester für eine Woche im Hotel Gutjahr und hatten ein Appartement mit zusätzlicher Halbpension gebucht. Sehr schönes Hotel, tolle Wellness-Einrichtungen (großes Hallenbad, vier Saunen, Dampfbad, Fitnessraum etc.), super freundliches Personal und ein sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen (....und das Weinangebot sollte man noch erwähnen). Fazit: großartiges Preis-Leistungsverhältnis mit Wohlfühl-Garantie!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Ober Grafendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Ein ausgezeichnetes Hotel mit Charme. HP von ausgezeichneter Qualität. Tolle Getränkeauswahl.
Wellnessbereich ruhig und sauber.
Gute Trennung von Raucher und Nichtraucherbereich.
Angebote für Tagesausflüge und Wanderungen sowie Abendgestaltung ( Tanzabend ) sehr gut.
Service und Personal sehr freundlich.
Glückwunsch an Familie Gutjahr.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Gutjahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutjahr

Anschrift: Markt 187, Abtenau 5441, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Abtenau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Abtenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gutjahr 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutjahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gutjahr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.