“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Dreiklang

Seehotel Dreiklang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Dreiklang
4.0 von 5 Pension   |   Ploener Chaussee 21, 24326 Ascheberg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Kellinghusen, Deutschland
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Das Hotel Dreiklang ist sehr idyllisch am See gelegen, besteht aus einerseits zwei Hotelgebäuden (Balkone tw direkt zum See gelegen) und dem kombinierten Wellness/Lokalgebäude.
Unser Appartement war sehr sauber, ein großes Wohn-/Esszimmer mit relativ großem Balkon und ein funktionales Schlafzimmer (leider ohne Fernseher).
Die Küche benutzten wir nicht, so dass ich darüber nichts sagen kann, das Bad war o.k.
Wir hatten einige Wellnessbehandlungen gebucht, die kompetent ausgeführt wurden, in dem Bereich ist auch ein Pool.
Da wir am Wochenende dort waren, waren ziemlich viele Gäste in dem Bereich, so dass gerne einige Ruheliegen mehr hätten vorhanden sein können. Sehr gut gefiel uns, dass man sich dorthin Snacks bringen lassen kann und es stets Getränke gab.
Als störend empfanden wir leider zwei Familien, die (verständlich) spät nachmittags den Pool mit ihren Kindern nutzten, daher war dann von Ruhebereich nicht mehr die Rede und wir haben nach der letzten Anwendung dann schnell den Bereich verlassen.
Das Essen abends und das Frühstück waren sehr gut, der Service ebenfalls.
Alles in allem ein schönes, erholsames Wochenende.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Seehotel Dreiklang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Dreiklang

Anschrift: Ploener Chaussee 21, 24326 Ascheberg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ascheberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ascheberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Dreiklang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Dreiklang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreiklang
Dreiklang Ascheberg
Ascheberg Hotel
Ascheberg Bewertung
Seehotel Dreiklang Ascheberg, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Seehotel Dreiklang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.