“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Montevrain
Wien
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Da ich schon früher in diesem Hotel gewohnt habe, wusste ich was mich erwartet. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Somit alles in Ordnung und ich werde beim nächsten Disneyland-Besuch gerne wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Limburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral und doch ruhig direkt neben dem Bahnhof Val de Europe. Die Innenstadt von Paris ist per Zug in 40 Minuten zu erreichen, der Eingang vom disneyland in 5 Minuten. Das riesige Shopping Center Val de Europe mit outlet Center und Sealife in ca. 3 Minuten mit dem Auto.
Die Zimmer sind sauber, ruhig und für den geforderten preis ok (zum schlafen reicht es völlig). Internet per WLAN ist kostenlos.
Das Frühstück finde ich überteuert, bis auf Brot war alles nur fertig abgepackt, hier lieber in Paris Frisches im cafe frühstücken. Das Personal war nicht das freundlichste (ich kann kein/kaum Französisch) aber es hat alles geklappt....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

ich war mit meinen sohn im disneyland und habe die günstigere übernachtungsvariante gewählt. das ibis budget val d'europe liegt unmittelbar neben der rer und ist nur eine station vom disneyland entfernt, sehr ruhige lage. das personal ist freundlich und zuvorkommend mit sehr guten englisch kenntnissen. die zimmer sind etwas klein aber sauber und es ist alles notwedige vorhanden (bis auf haarfön), die betten sind sehr bequem.
freies wlan steht zur verfügung, signalqualität gut.
wir haben kein frühstück gebucht aber ein mal konsumiert und hier den einzigen nachteil entdeckt. bis auf käse werden nur süsse sachen angeboten.
in der nähe des hotels ist das sea life aquarium (10 min. fussmarsch). für kinder auf jeden fall ein tolles erlebnis.
das shopping center val d'europe liegt ebenfalls in unmittelbarer umgebung,wo wir uns abends unser essen geholt haben. hier stehen einige restaurants zur auswahl. für ein zwei sterne hotel ist dieses ibis budget eine sehr gute wahl, die wir gerne wieder buchen würden.

• Aufenthalt März 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Zimmer war erwartet klein, ein Doppelbett, über dem noch quer ein Einzel-Stockbett angebracht war.

Dusche und WC waren jeweils eine Art "Plastik-Kammer", klein aber sauber und funktional. Beides war leider nicht absperrbar.

Die Handtücher erschienen zunächst zu dünn, waren beim Gebrauch überraschend gut, wenn auch etwas klein.

Der tv hatte viele französische programme in hd, außerdem ein deutsches (Sat 1) und ein englisches.

Die Lage des Hotels ist für disneylandbesucher Top. Es ist eine Station mit der RER entfernt. Wenn man aus Paris kommt, muss man am Bahnhof Val d'europe den Ausgang entgegen der Fahrtrichtung nehmen. Nach dem Ausgang ca. 50 m Fußmarsch, dabei links halten.

Wenn der Zug gleich fährt ist man nach dem parkbesuch vermutlich schneller im Hotel als die meisten Disney-Hotel-Gäste.

Nach Paris dauert es mit der RER etwa eine halbe Stunde.

Die Rezeption ist nicht immer besetzt. Nachts muss daher geklingelt werden. Bei Nennung der Zimmernummer in der Sprechanlage wird dann geöffnet.

Das Hotel bietet ein Frühstück an, welches wir aber nicht probiert haben.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe

Anschrift: 6, rue de la Gare, 77144 Montevrain, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Montevrain
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 5 Hotels in Montevrain
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Marne La Vallee Val D'Europe Marne-La-Vallée/Montevrain
Etap Hotel Montevrain

Wenn Sie Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.