“im grossen und ganzem ausgezeichnetes preis-leistungs-verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevrain suchen?
Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe
Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   6, rue de la Gare, 77144 Montevrain, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Montevrain
“im grossen und ganzem ausgezeichnetes preis-leistungs-verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

ich war mit meinen sohn im disneyland und habe die günstigere übernachtungsvariante gewählt. das ibis budget val d'europe liegt unmittelbar neben der rer und ist nur eine station vom disneyland entfernt, sehr ruhige lage. das personal ist freundlich und zuvorkommend mit sehr guten englisch kenntnissen. die zimmer sind etwas klein aber sauber und es ist alles notwedige vorhanden (bis auf haarfön), die betten sind sehr bequem.
freies wlan steht zur verfügung, signalqualität gut.
wir haben kein frühstück gebucht aber ein mal konsumiert und hier den einzigen nachteil entdeckt. bis auf käse werden nur süsse sachen angeboten.
in der nähe des hotels ist das sea life aquarium (10 min. fussmarsch). für kinder auf jeden fall ein tolles erlebnis.
das shopping center val d'europe liegt ebenfalls in unmittelbarer umgebung,wo wir uns abends unser essen geholt haben. hier stehen einige restaurants zur auswahl. für ein zwei sterne hotel ist dieses ibis budget eine sehr gute wahl, die wir gerne wieder buchen würden.

• Aufenthalt März 2013

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Zimmer war erwartet klein, ein Doppelbett, über dem noch quer ein Einzel-Stockbett angebracht war.

Dusche und WC waren jeweils eine Art "Plastik-Kammer", klein aber sauber und funktional. Beides war leider nicht absperrbar.

Die Handtücher erschienen zunächst zu dünn, waren beim Gebrauch überraschend gut, wenn auch etwas klein.

Der tv hatte viele französische programme in hd, außerdem ein deutsches (Sat 1) und ein englisches.

Die Lage des Hotels ist für disneylandbesucher Top. Es ist eine Station mit der RER entfernt. Wenn man aus Paris kommt, muss man am Bahnhof Val d'europe den Ausgang entgegen der Fahrtrichtung nehmen. Nach dem Ausgang ca. 50 m Fußmarsch, dabei links halten.

Wenn der Zug gleich fährt ist man nach dem parkbesuch vermutlich schneller im Hotel als die meisten Disney-Hotel-Gäste.

Nach Paris dauert es mit der RER etwa eine halbe Stunde.

Die Rezeption ist nicht immer besetzt. Nachts muss daher geklingelt werden. Bei Nennung der Zimmernummer in der Sprechanlage wird dann geöffnet.

Das Hotel bietet ein Frühstück an, welches wir aber nicht probiert haben.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe

Anschrift: 6, rue de la Gare, 77144 Montevrain, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Montevrain
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 5 Hotels in Montevrain
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe 2*
Ibis Budget Marne La Vallee Val D'Europe Marne-La-Vallée/Montevrain
Etap Hotel Montevrain

Wenn Sie Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.