“Schimmelpilz in badezimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Residhome Val d'Europe

Residence Residhome Val d'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Residhome Val d'Europe
4.0 von 5 Hotel   |   3, place Jean Monnet, 77144 Montevrain, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Montevrain
Winterthur, Schweiz
“Schimmelpilz in badezimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

In Hotel können sie keine deutsch nur englisch was ist das für Touristen freundlichkeit!!!

Hat mir gar nicht gefallen empfehle nicht weiter.Unsauberes Zimmer, Schimmel im Bad,Defekte Handtuchhalter,Schlechter Ablauf in der Dusche und keine Ventilation

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Timelkam, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Lage ist sehr gut (quasi mit eigenem RER Zugang - Sortie Jean Monnet nehmen)
Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern inkl. kleiner Küche in der fast nicht fehlte. Ein Einkaufszentrum ist gleich in der Nähe (3 min) inkl. Supermarkt (Auchan). Ebenfalls gut erreichbar sind eine Bäckerei sowie Restaurants. Wir besuchten die Pizzeria di Roma. Service sehr gut und Pizza war spitze.

Zum Euro Disney nur eine Station mit der RER ist auch super.
Nach Downtown sind es ca. 35 min mit dem Zug. Ist machbar.

• Aufenthalt März 2013
Ehingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Preis/Leistung super (3Tage/5Personen für 200Eu) Sauberkeit akzeptabel, Service brauch etwas länger (musste 3x nach fehlenden Bettdecken fragen bis ich endlich welche bekam. Einkaufsmöglichkeit ist super, wenige meter entfernt ist der Auchan, welcher auch eine günstige Tankstelle betreibt allerdings nur per Karte(Mastercard?). Gebühren(Kurtaxe?) mussten vorort bezahlt werden sowie 250Eu Pfand (Kreditkarte wird aber prioriesiert)
Kleine Küche mit spühlmaschine, Herd, Kühlschrank usw. vorhanden. Internet (kostenloses WLAN vorhanden)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

War mit zwei Kindern da. Kleines aber schön eingerichtetes Appartment mit zwei Zimmer und Küchenzelle, voll eingerichtet. Mehr haben wir nicht gebraucht. RAR (Metro) direkt vor der Tür (Diesneyland 5 min, Paris 30 min). Eigenes Parkhaus. Alle Geschäfte fussläufig erreichbar, nur wenig weiter grosses Factory-Outlet. Akzeptabler Preis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren zu zweit Ende März 2011 in einem der Apartments im Residence Residhome Val d'Europe.
Das Apartment ist großzügig geschnitten, mit Schlafzimmer und Wohn/Essbereich inkl. Klappsofas. Das Bad machte einen sauberen Eindruck, Handtücher und Toilettenpapier waren ausreichend vorhanden. Lediglich das Geschirr in der kleinen Küchenzeile war noch mit einigen Spuren unserer Vorgänger behaftet.
Das Hotel liegt 200m vom Hinterausgang des Bahnhofes entfernt und ca. 800m vom Haupteingang. Trotzdem konnten wir nachts ruhig schlafen.Außerdem liegt direkt am Bahnhof das große Einkaufszentrum mit riesigem Supermarkt und ist zu Fuß auch bequem zu erreichen.
Erwachsene fahren mit dem RER A für ca 1,20€ zum Disneylandpark und für ca. 7€ ins Pariser Zentrum.
Das Hotel würde ich als gute und günstigere Alternative zu den Disneyhotels direkt am Park bezeichnen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Korschenbroich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich war mit 4 Freundinnen für eine Nacht in einem Zimmer für 5 Personen untergebracht .
Schon beim Eintreten folgender Anblick : Wände waren mit Malstiften beschmiert , Bettwäsche war unsauber , unter den Betten lagen noch ein Schnuller sowie Brötchenreste ! Zimmer war den Preis nicht wert ! Man hatte den Eindruck , daß das Zimmer , wenn überhaupt , nur mangelhaft sauber gemacht wurde .

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bad Fallingbostel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Wir waren zu fünft für eine Woche im Juli in einem zwei Schlafzimmer (Deluxe) Appartement. Das Appartement war mit allem was man braucht ausgestattet. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Betten wurden gemacht, die Bettwäsche wurde jedoch während unseres Aufenthalts nicht ausgetauscht, was aber völlig o.k. war. Die elektrischen Geräte in der Einbauküche waren von sehr einfacher Qualität. Das Ceranfeld brauchte ewig zum Kochen und der Geschirrspüler hatte sein Eigenleben indem er ansprang wann er wollte. Es war aber alles vom Geschirrspüler über Kaffemaschine, Wasserkocher und Mikrowelle vorhanden. Es sind zwei Flatscreens vorhanden, leider nur mit französischen Sendern. Eines der Schlafzimmer wurde duch eine Schiebetür vom Wohnzimmer abgetrennt. Diese Tür war defekt und ließ sich nur schwer schließen. Für ein so neues Hotel waren sehr viele, zwar kleine, bauliche Mängel vorhanden. Für den Preis, den wir zahlten, war die Unterkunft jedoch sehr gut. Die Lage für den Besuch der Disneyparks ist auch super. Vor dem Hotel hält, für die Gäste des Hotels, ein kostenloser Linenbus, der zum nahegelegenen Einkaufszentrum und zu den Disneyparks fährt. Bei Ankunft im Hotel mußten wir leider noch weitere Steueren und Parkgebühren zahlen ( €87,00), obwohl es bei Expedia hieß, daß alle örtliche Steuern und Gebühren bereits enthalten sind. Ein weiterer Kritikpunkt ist, daß während unseres Aufenthalts, alle in Mitarbeiter des Hotels ausschließlich Französisch sprachen.
Zum Hotel gehört ein Spa, leider auch für die Hotelgäste nur gegen Bezahlung zu nutzen, sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Residence Residhome Val d'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Residhome Val d'Europe

Anschrift: 3, place Jean Monnet, 77144 Montevrain, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Montevrain
Nr. 3 von 5 Hotels in Montevrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Residhome Val d'Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Residhome Val d'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Residhome Val D'europe Montevrain
Residence Residhome Val D'Europe Marne-La-Vallée/Montevrain
Residence Residhome Val d`Europe Hotel Montevrain

Wenn Sie Residence Residhome Val d'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.