“Tja...” 2 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Köln, Deutschland
“Tja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Also, die Spareribs scheinen der Hammer zu sein. Ein Klassiker, für den viele von weit her kommen. Da ich leider keine mag, nahm ich den Surf Inn Burger. Doch es war ehrlich gesagt eine Katastrophe in Form von einem Baguette mit Frikadelle und etwas Grünzeug. Sorry, das macht der Take Away 50m weiter besser.
So war mein erster Besuch im Surf Inn. Nun ein paar Jahre später habe ich mich dann für die Homemade Chicken Nuggets entschieden und muss sagen noch katastrophaler!! TK Mini-Nuggets mit sehr stylischen aber zu krossen Pommes für knapp 10€ - Nö, nicht nochmal.
Wie gesagt, die Spareribs...

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Heinsberg
“Unfreundliches Personal, hohe Preise, unflexibel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Waren mit 7 Personen und einem Kleinkind dort...die Kellnerin kommt und wir bestellen etwas zu trinken...nach einiger Zeit kommt eine andere, ewas ältere Kellnerin und bringt die Essenskarte. Ein riesen Ding (DIN a 3), eine für alle 7 Personen. Jeder bestellt einen Burger, bis auf das Kleinkind. Das Kommentar der Kellnerin: hätten sie dann nicht direkt sagen können 6 Burger, anstatt alle nacheinander? Ja hätte man, wenn man vorher untereinander gefragt hätte: und Du, was ist Du und Du und Du usw. So, bestellt. Unfreundliche Kellnerin bringt das Essen mit dem Kommentar: Macht mal was Platz auf dem Tisch (Essen halt für 7 Personen bestellt). Essen war ok, aber nicht weltbewegend und 15 Euro für nen Burger mi Pommes ist nicht wenig. Kellnerin kommt zur Abrechnung. Können wir getrennt zahlen bitte? Nein, geht nicht. Steht jawohl auf der Karte. Ähm, haben aber vorher schon Getränke bestellt ohne Karte (es gibt übrigens keine Getränkekarte)? Das weitere dumme Kommentar: Das ist hier aber schon seit Jahren so? Aha, toll, sind das erste Mal da. Tja, man kan nicht zwei Burger, Pommes und drei Getränke von den anderen Bestellungen abrechnen....naja, leider kein Trinkgeld und letzter Besuch und Weiterempfehlung an alle Freunde, Bekannte und usw. fällt aus....

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ewiger Kult !!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Zeeland ohne einen Besuch im Surf- Inn ist nicht vorstellbar.
"The One and Only" Spareribs muß man hier einfach essen.
Die Kneipe/Restaurant für ewig jung gebliebene. Gute Musik - gute Atmosphäre - nette Leute
Nur jetzt war der Laden viel zu kalt; schlecht geheizt und andauernd bleibt irgendwo eine Tür auf - also warm anziehen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen