“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 1 von 1 Hotels in Papallacta
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Bei Ankunft lachte uns ein topaktuelles Tripadvisor Bewertungszertifikat entgegen, welches dieses Hotel als sehr gut auswies. Das erstaunte mich ein wenig, denn meine Recherchen vor der Reise hatten zwar keine schlechten Resultate erbracht, aber ein so tolles Hotel?? Leider kam es aber schlimmer als auf Grund meiner Eigenrecherche erwartet.
Das zunächst angebotene Zimmer war sehr klein und dunkel, das Bad alt und dringend renovierungsbedürftig. Wir haben uns dann mehrere andere Zimmer einschließlich der Suiten angeschaut. Überall das gleiche Bild: die Ausstattung abgewohnt, klein mit Betten vollgestopft, ein Doppelbett, ein Einzelbett oder Stockbett. Viel Bewegungsfreiheit hat man da nicht. Wenn 4 Personen in solch einem Zimmer wohnen müssen, dann weiß ich nicht wo sie ihre Koffer unterbringen sollen. Summa summarum erfüllt diese Hotel höchsten Jugendherbergsniveau, und das ist wahrscheinlich oft besser.
Zu empfehlen ist Zimmer Nr. 13. Es ist etwas geräumiger und deutlich heller.
Die Kommentare, die von großen Zimmern berichten, kann ich nicht glauben!!
Auch die Kommentare bezüglich der Küche sind nicht nachvollziehbar. Das Essen war schlecht! Brötchen aus der Mikrowelle, innen hart außen trocken. Die Forelle im Bananenblatt total trocken und "fischig" im Geschmack. Das versteht man am allerwenigsten, denn die Forellen werden dort oben gezüchtet. Das Frühstück langweilig, für das Auge zunächst ganz anschaulich und üppig wirkend, aber letztendlich nicht frisch, Ananas aus der Dose, Säfte billigst, usw. keinerlei Abwechslung, ein Wurstteller, ein Käseteller, Joghurt in einer großen Schüssel, zu empfehlen sind einzig die Cornflakes, wenn die Leser verstehen was ich damit meine.
Die Pullis aller Kellner schmutzig und zwar jeden Tag, bei jeder Mahlzeit.
Positiv zu erwähnen bleibt nur die Lage und die Landschaft drumherum, die Therme selbst ist nett, auch die Pools vor den Zimmern recht schön. Wir hatten mehrere Massagen gebucht und eine der Masseusen war sehr gut, eine andere eher mäßig.
Bereits in Ecuador hatte ich mir vorgenommen über meinen Verdacht gefälschter Bewertungen im Fall Papallacta zu schreiben, so krass war der Gegensatz zwischen Vorgefundenem und Bewertungen. Inzwischen hat sich mein Verdacht verstärkt, nachdem in der deutschen Presse von gekauften Bewertungen auch in diesem Portal berichtet wurde. Ich kann noch verstehen, dass Hotelbetreiber gerne gute Bewertungen hätten, dass aber Bewertungsportale den Hotelbetreibern bezahlte Bewertungen anbieten, finde ich sehr enttäuschend.
Ich bin gespannt, ob diese Bewertung von Tripadvisor veröffentlicht wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Schönes Hotel mit traumhafter ‚Poolanlage‘. Zimmer (Nr.19) relativ gross, sehr sauber, mit tollem Bad. Zwar extrem kalt, aber mit eigenem Jacuzzi. Jedoch hatten wir diesen gar nie benützt, da man ja die sensationellen Thermalbäder vor der Türe hat.
Restaurant mit guter Menuauswahl, aber mit einem Koch der die Menus zwar noch sehr anschaulich dekoriert und serviert, aber einfach nicht kochen kann. Service bemüht, aber teilweise etwas unsympathisch. Frühstück okay.
Bauarbeiten waren etwas störend. Vor allem früh morgens.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Schönes Hotel in den Bergen in Form von Hütten und Termalwasserbecken davor, kostenloser Zugang zu den Termalbäder neben dem Hotel, bei dem das Wasser allerdings durch die vielen lokale Besucher nicht sauber war (Haare, ...); gutes Frühstück mit viel Auswahl, allerdings ist die Karte des Restaurants nicht so gut; kostenloser Internetzugang in der Lobby; Hotel war viel zu kalt; es gibt keine Heizung in den Zimmern!

• Aufenthalt September 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Das Hotel besteht aus 32 einstöckigen, reetgedeckten Zimmern in Holzbauweise, die sich um die verschiedenen Pools gruppieren. So kann man aus jedem Zimmer mit wenigen Schritten in einen der verschieden warmen Pools springen. Der „kälteste“ der warmen Pools ist ca. 36 Grad warm, der wärmste ist über 40 Grad warm, am Wassereinlauf sogar noch einiges heißer. Es gibt dann noch ein kleines kühles Becken zum Abkühlen –falls man möchte. Diese Pools können rund um die Uhr benutzt werden. Ein Bad im Dunklen, mit oder ohne Sternenhimmel, ist ein absolutes Muss. Der Zauber der Thermen ist dann besonders zu spüren. Obwohl die Zimmer ausgebucht waren, ist man meistens allein in den Pools. Ganz anders ist die Situation in den öffentlichen Pools, die man als Hotelgast auch kostenlos benutzen kann. Wir haben auf die Menschenmassen verzichtet, die hier zumindest am Wochenende sind, und die Ruhe und Einsamkeit in den Pools im Hotel vorgezogen.
Die Zimmer mit Holzboden sind rustikal, aber gemütlich eingerichtet. Viele haben neben einem Doppelbett noch ein Stockbett. Die Zimmer können beheizt werden, haben einen kostenlosen Safe und ein ordentliches Bad. Es sind genügend Duschtücher da, damit man auch für die Pools extra Duschtücher hat. Ob es Fernsehen gibt, kann ich nicht sagen, habe leider nicht darauf geachtet.
Das Hotel hat auf der anderen Straßenseite noch Cabanas, also Häuser für bis zu 6 Personen. Auch hierzu gehören eigene Thermalpools, die zwischen den Häusern angeordnet sind. Ein Spa gehört zur Hotelanlage, wo man sich kosmetische Behandlungen, Massagen usw. gönnen kann. Auch hier gibt es Pools, die allerdings separat bezahlt werden müssen.
Das Restaurant bietet ein umfangreiches Frühstücksbuffet, das mit knapp 12 $ zu bezahlen ist. Die Karte für das Abendessen ist umfangreich und die Speisen schmackhaft.
Fazit : ein idealer Ort um während oder nach einer Rundreise zu entspannen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Termas de Papallacta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Termas de Papallacta

Anschrift: Km 65 via Baeza, Papallacta, Ecuador
Lage: Ecuador > Napo Province > Papallacta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Papallacta
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Termas de Papallacta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Termas De Papallacta Quito
Termas Papallacta
Termas De Papallacta Hotel Quito
Termas De Papallacta Quito

Wenn Sie Termas de Papallacta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.