“Wäre da nicht das Servicepersonal” 1 von 5 Sternen

Hotel Ambato gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambato
3.5 von 5 Hotel   |   Guayaquil 0108 y Rocafuerte, Ambato 0108, Ecuador   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Ambato
“Wäre da nicht das Servicepersonal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Rundreise haben wir auch in Ambato Halt gemacht.
Dieses Hotel hat eine hervorragende Lage innerhalb Ambato. Das Hotel selber wie auch die Zimmer machen einen ordentlichen Eindruck. Das Restaurant bietet hervorragende Speisen zu gute. Preisen. Beim Service ist aber Geduld angesagt. Heißhunger sollte man nicht haben. Auch beim Frühstück (kein Buffet) ist meist DER Keller heillos überfordert, die Gäste in akzeptabler Zeit zu bedienen.
Hört sich bis dato alles toll an, aber leider wurde uns im Hotel eine Jeansjacke (im Zimmer) und eine Notebooktasche (im Bistro) entwendet. Schuldbewußtsein Fehlanzeige. Zu Guter Letzt sollen mein Minderjährigen Töchter noch ein Bier begleichen, das vor dem Bezug des Zimmers wohl verzehrt wurde. Das hört der Spaß dann doch auf. Habe in Ecuador einige Hotels kennengelernt, aber hier ist der Service komplette Fehlanzeige.

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Ich habe vier Tage im Hotel Ambato verbracht. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem, persönlichen Service. Der Preis pro Nacht ist äußerst günstig. Alle Zimmer sind makellos und geräumig. Der Speisemanager, Alejandro Vaca, spricht Englisch und ist der netteste Mensch, den man nur kennen lernen könnte. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach einer Unterkunft in Ambato sucht. Versuchen Sie, ein Zimmer im 3. Stock zu bekommen - wunderschöner Aussicht auf die Berge und die Landschaft. Alle Angestellten sind freundlich und entgegenkommend, wie die meisten Menschen in Ekuador. Tipp: Wenn Sie zum ersten Mal in Ekudaor sind, und dies gilt vor allem für Frauen, nehmen Sie sich eine Rolle Toilettenpapier mit, wenn Sie unterwegs sind. Die Hotels sind in dieser Hinsicht kein Problem, aber die öffentlichen Anlagen bieten diesen Komfort oft nicht an. Hören Sie auf mich!!!

Ansonsten ist Ambato in der Nähe von Banos, ein wunderschöner Ort, den man nicht beschreiben kann, wenn man ihn nicht selbst gesehen hat. Die Fahrt dorthin lohnt sich wirklich. Taxis sind nicht teuer - ein Auto sollte man sich lieber nicht mieten, denn die Einheimischen hier halten sich nicht an amerikanische Verkehrsregeln - noch schlimmer als in Manhattan NYC. Essen zu gehen kostet fast gar nicht, und lassen Sie sich nicht die frischen Obstsäfte entgehen (auch sehr preiswert).

Ich hatte eine wundervolle Zeit in Ambato. Wenn Sie die Möglichkeit haben, kommen Sie hierher!!!

Sie waren bereits im Hotel Ambato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambato

Anschrift: Guayaquil 0108 y Rocafuerte, Ambato 0108, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Ambato
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Ambato
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ambato 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ambato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.