“Für Vielfahrer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quercia Rossa Farmhouse

Quercia Rossa Farmhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quercia Rossa Farmhouse
Frazione Montemerano, Santarello, 89 | MANCIANO (Grosseto), 58014 Manciano, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 15 Hotels in Manciano
Bonn, Deutschland
“Für Vielfahrer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Quercia Rossa liegt im Hinterland der Maremma. Die Anfahrt rumpelt sich gut acht Minuten über kleine (Schotter)-Sträßchen. Dafür liegt das Hotel dann auch herrlich einsam mit Blick über die sanft geschwungene Hügellandschaft. Im Haupthaus sind Lobby und Aufenthaltsraum sehr geschmackvoll eingerichtet. Dies zieht sich leider nicht bis zu den Zimmern durch. Hier geht es etwas sparsamer zu und es dominieren typisch italienisch dunkle Holzmöbel. Wir hatten das Zimmer Violet. Es war ausreichend groß, aber leider gab es nur winzig kleine Stühlchen, die einen in die Knie zwangen, sodass man zum Lesen lieber auf dem Bett Platz nahm.
Die Wände sind sehr dünn, sodass das Hotel sehr hellhörig ist und man so z.B. Fön oder Toilettenspülung des Nachbarn hört.
Der Pool ist sehr schön. Es gibt auch ansonsten im großen Garten ausreichend Sitzmöglichkeiten (leider ohne Schatten). Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut und das Abendessen sehr schmackhaft. Es wird komplett als Buffet serviert und bietet eine jeden Tag wechselnde Wahl an unterschiedlichen Gerichten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich habe dieses Haus irrtümlich über Booking.com gebucht. Ich wollte aber nicht in der Toskana sondern in Piemont ein paar Tage Urlaub verbringen. Das Personal war überaus freundlich und unterstützte mich hervorragend bei der Stornierung meines Irrtums. Auch auf die Verrechnung einer Stornogebühr wurde verzichtet. Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Quercia Rossa besticht durch seine einmalige Lage in der südlichen Maremma.
Der Service ist wirklich super, Alessandro und Paolo geben einen das Gefühl bei guten Freunden zu Hause zu sein.
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Quercia Rossa Farmhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quercia Rossa Farmhouse

Anschrift: Frazione Montemerano, Santarello, 89 | MANCIANO (Grosseto), 58014 Manciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Manciano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Manciano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quercia Rossa Farmhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quercia Rossa Farmhouse Manciano
Quercia Rossa Farmhouse Hotel Manciano

Wenn Sie Quercia Rossa Farmhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.