“Nicht nur Ökofreuden” 4 von 5 Sternen

Loc. Poderi di Montemerano, 58014 Manciano, Italien   |
Tessin
“Nicht nur Ökofreuden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Es gelingt mir nicht ganz, die gleiche Begeisterung zu empfinden, die andere vorherige Bewerter ausgedrückt haben. Dass ich trotzdem zur Bewertung "gut" tendiere, liegt am guten und reichlichen Abendessen, welches man sich nicht entgehen lassen sollte und dessen Qualität und günstiger Preis andere Schwächen wieder ausbügeln.
Der Ort ist von der Lage her wirklich schön und der Blick über die Hügel der Maremma grandios. Leider gibt es im Detail einiges, was etwas ungepflegt wirkt und auch in unserem Zimmer war nicht alles rosig. So war z.B. die Dusche ziemlich abgenutzt und zeigte schimmelige Ecken. Auch verstehe ich nicht, dass die Zahnputzbecher aus dünnem Wegwerfplastik sein müssen, wenn man sich der Ökologie verschrieben hat. Das Gleiche gilt für die Becher beim Frühstückssaft (Einweg). Warum keine Gläser?
Aber insgesamt ist der Ort doch recht hübsch und man kann sicher bei schönem Wetter eine gute Zeit dort verbringen. Wir selbst waren nur eine Nacht dort.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Azienda Agrituristica Le Macchie Alte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azienda Agrituristica Le Macchie Alte

Anschrift: Loc. Poderi di Montemerano, 58014 Manciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Manciano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 76 Sonstigen Unterkünften in Manciano
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azienda Agrituristica Le Macchie Alte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Azienda Agrituristica Le Macchie Alte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.