“Perfekt zum Ausspannen OHNE TV und WiFi” 4 von 5 Sternen

Montarlese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montarlese
Localita Montarlese, 58014 Manciano, Italien   |
Linz, Österreich
“Perfekt zum Ausspannen OHNE TV und WiFi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir verbrachten dort 5 Tage im Juli und abgesehen von den Mücken, die das Draußensitzen leider unmöglich machten, war alles sehr okay. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und nett eingerichtet, das Frühstück beeindruckte uns aufgrund der hausgemachten Speisen (Ricotta, Joghurt, Kuchen, selbstgeb. Brot etc.) und der Pool war auch sehr ansprechend, obwohl Schwimmen aufgrund der Größe fast nicht möglich war. Sehr tolle Aussicht und ein wunderschöner Garten, wenn es einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gäbe, würden wir sofort wieder kommen.
Da der nächste Supermarkt aber mind. 13 Km entfernt ist, kann man sich leider nicht selbst versorgen und das im GEO-Saison bzw. auch im Internet beschriebene Abendessen wird leider nicht angeboten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Seeth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Auf unsrer Rundreise durch die Toskana haben wir einige Tage in Montarlese verbracht und das sehr genossen. Der Ort an sich ist wunderschön mit einem Panoramblick über die Hügel bis ans Meer. Unsere Zimmer waren sehr gepflegt und mit Stil eingerichtet, es gab viele schöne Möglichkeiten draußen in Ruhe zu sitzten. Für mich waren die mit ökologischen Materialien eingerichteten Räume eine große Erleichterung und das nachhaltige Konzept war durchweg überzeugend.
Das Beste allerdings waren die Gastgeber die unglaublich freundlich und flexibel auf all unsere Wünsche reagiert haben und uns bestens versorgt haben. So hatten wir zuerst Abendessen bestellt dann per mail wieder abbestellt, um dann vor Ort um 17.00 doch noch danach zu fragen, und Carlo hat uns dann trotz des ganzen Hin und Her noch ein gutes Abendessen mit frischer Pasta zubereitet ! Auch der warme selbstgebackene Kuchen zum Frühstück war wunderbar.
Die Gegend eignet sich sowohl für beschauliches "Seele baumeln lassen" und Spaziergänge als auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere und weiteres Umgebung. Wir haben unter anderem den Kunstgarten von Daniel Spoerri, die Tuffsteinstätte Pitigliano und Sorana und die Halbinsel Monte Argentario besucht, eines unserer Highlights waren jedoch die Saturnia Quellen, sie allein wären schon ein Grund gewesen länger in der Gegend zu bleiben.
Wir sind auf jedem Fall wehmütig von Montarlese abgefahren und hätten gerne mehr Zeit hier verbracht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Auf der Suche nach einem ruhigen, naturbelassenen Ort für unseren Urlaub sind wir im Internet auf den "Agroturismo Montarlese"in der Maremma gestossen.
Wegen der umweltfreundlichen Objektbeschreibung hatten wir uns für Montarlese entschieden. Der Ort ist ungewöhnlich, weg vom Verkehr mit wunderschöner Aussicht auf die Maremma, liebevoll eingerichtete Zimmer, angenehmer Amtmosphäre und zum Frühstück gibt es sogar feine, hausgemachte Kuchen. Das Besitzerpaaar Carlo und Frederica haben uns gefallen, speziell ihre Einstellung und Umsetzung betr, Umweltschutz. Die Anfahrt mit dem Auto ist nicht einfach zu finden, trotzdem hatten wir es gefunden. Schade,es fehlt das wi-fi für's Internet. Sonst hat uns alles gut gefallen und können nur hoffen, dass dieser Ort zukünftig so beleiben mag.
Hans und Ruth Müller aus CH-Zürich

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Montarlese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montarlese

Anschrift: Localita Montarlese, 58014 Manciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Manciano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 77 Sonstigen Unterkünften in Manciano
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montarlese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Montarlese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.