“Charmantes, altes Hotel mit tollem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ochsen Post

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tiefenbronn suchen?
Ochsen Post
Ochsen Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Franz-Josef-Gall-Str. 13, 75233 Tiefenbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Tiefenbronn
Bangkok, Thailand
“Charmantes, altes Hotel mit tollem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Da die ganze Stadt Pforzheim Ende Mai ausgebucht war, wählte ich die Ochsen Post Tiefenbronn für eine Übernachtung und habe diese Entscheidung nicht bereut. Es ist ein charmanter Ort, der seit über 20 Generation der gleichen Familie gehört. Im zweiten Stock untergebracht zu sein hat mich etwas Mühe gekostet, da ich mein Gepäck per Hand hochtragen musste. Das Dekor im Badezimmer ist schon recht einzigartig mit seinen Kacheln (viel Vergnügen). Aber beim Sitzen im Garten mit einem kalten Bier war jegliche Mühe schnell vergessen. Die Ankunft während der Spargelsaison führte dazu, dass ich diese lokale Spezialität im Bauernstuben Restaurant genießen konnte. Das Essen war frisch und gut zubereitet, der Kellner war extrem freundlich und unterstützte mich in der Auswahl des richtigen Weines. Fragen Sie den Besitzer, ob er Ihnen den alten Weinkeller zeigen kann, den er benutzt um ein spezielles Fleisch herzustellen, das in Fett eingelegt wird. Wenn Sie atmosphärische Architektur und schmackhaftes, lokales Essen mit schöner Umgebung mögen, ist die Ochsen Post die richtige Wahl.

Familien
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Altes sehr schön renoviertes Haus im malerischen Ort Tiefenbronn. Unser einfaches Zimmer unterm Dach war nett, sehr klein, aber komplett ausgestattet, auch mit Minibar. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, gutes Abendessen im angeschlossenen Lokal, Preise auch ok. TV nur wenige Programme und sehr klein. Verwinkeltes Haus. Wird wohl viel von Geschäftsreisenden benutzt. Rezeption nur zu den Hauptzeiten besetzt, per Anruf kommt aber jemand vorbei. Lokal und Frühstücksraum sind originell und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
RedBaronHolger
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Auf unserem kurzen Besuch in dieser Gegend sind wir auf das Hotel gekommen und haben dort in dem Hotel mit Frühstück übernachtet. Das Hotel ist verwinkelt und die Zimmer sind okay, aber nichts besonderes. Das Restaurant ist nicht getestet worden, doch anhand des Frühstücks beurteilt vermutlich ganz gut. Der Essensbereich ist modern gestaltet und passt somit nicht ganz zum traditionelleren Teil des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ein klassisches kleines Hotel im Zentrum von Tiefenbronn, einem ruhigen kleinen Ort. Dies ist vorwiegend ein Restaurant, daher sind die Hotelleistungen minimal.

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und nett mit traditionellen Möbeln eingerichtet.

Das Restaurant war sehr gut und hat traditionelle deutsche und schwäbische Gerichte serviert.

Sie waren bereits im Ochsen Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ochsen Post

Anschrift: Franz-Josef-Gall-Str. 13, 75233 Tiefenbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tiefenbronn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Tiefenbronn
Hotel Ochsen Post Tiefenbronn
Ochsen Post Tiefenbronn

Wenn Sie Ochsen Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.