“Charmantes Haus in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arneggers Adler

Arneggers Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arneggers Adler
3.5 von 5 Hotel   |   Tiefenbronner Str. 20, 75233 Tiefenbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Tiefenbronn
“Charmantes Haus in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Alles in allem ein gutes Hotel in ruhiger Umgebung. Sehr herzlicher Empfang. Mein Komfort-Zimmer war zwar klein aber sauber und mit allem Nötigem ausgestattet, W-LAN funktionierte auf dem Zimmer hervorragend, im Restaurant hingegen hatte ich keinen Empfang mehr. Besonders angenehm waren die ausreichend harten aber trotzdem bequemen Matrazen! Frühstücksbuffet war okay, nur der wässrige Kaffee nicht so nach meinem Geschmack, zum Glück gabs ausreichend Alternativen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel macht eine sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lage ist sehr ländlich und in einem kleinen Ort.
Zimmer sind gut ausgestattet und großzügig. Alles ist sauber und gepflegt.
Leider war das Restaurant geschlossen, trotzdem hat man sehr aufmerksam einen kleinen Imbiss bereitgestellt. Die Weinkarte ist übrigens sehr gut sortiert und zeugt von einem ausgezeichneten Geschmack.
Der Preis ist für die Lage etwas zu hoch bemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich buchte dieses Hotel als Geschäftsreise. Trotz der manchen schlechten Bewertung kann ich hier fast nur positives schreiben. Der Check-In /-out lief absolut problemlos. Das Hotel ist in einem sehr noblen Stil gehalten. Das reichhaltige Frühstücksbuffett und die kulinarischen Köstlichkeiten im Restaurant haben das Hotel abgerundet. Das Zimmer war sehr ruhig und ausgestattet mit einem Flat-TV, WLAN, Badewanne, Doppelbett, Ganzkörperspiegel und einem großen Schrank. Ein kleiner Wehmutstropfen ist jedoch, dass kein Duschvorhang vorhanden war. So hat man die Möglichkeit, entweder nach dem "Duschen" zu putzen oder zu baden. Der WLAN-Empfang war auf dem Zimmer und im Restaurant sehr gut. Ausreichend Wasserdruck und eingestellte Temperatur mittels Mischbatterie waren ebenfalls vorhanden. Es gibt zudem PKW Parkplätze direkt am Hotel. Ich werde das Hotel wieder buchen, wenn ich wieder in der Gegend bin. Das Zimmer selbst ist nicht veraltet aber auch nicht hochmodern. Der Schlafkomfort ist sehr gut.

Zimmertipp: Die Bewertung bezieht sich auf Zimmer 105. Erster Stock Haupthaus
  • Aufenthalt September 2013, Business
rehovot
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Nettes hotel gepflegt und nett eingerichtet. Das fruehstueck ist auch geschmackvoll eingerichtet und ich konnte sehr gut essen. Die zimmer sind kompakt etwas altmodisch aber fuer eine Nacht reicht es.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Arneggers Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arneggers Adler

Anschrift: Tiefenbronner Str. 20, 75233 Tiefenbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tiefenbronn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Tiefenbronn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arneggers Adler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arneggers Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arneggers Adler Tiefenbronn

Wenn Sie Arneggers Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.