“familiäres Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pichlstrasse / Via Pichl 21, 39037 Valles, Italien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Valles
“familiäres Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren schon mehrfach im Falkensteinerhof - und jedesmal absolut begeistert. Der Wellnessbereich ist zwar nicht riesig, aber sehr schön. Vor allem der Saunabereich und die Wasserbetten im Ruheraum. Absolutes Highlight ist aber die Küche - bereits das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Am Abend ist dann Schlemmen pur angesagt - leckers Vorspeisen- und Salatbuffet und anschließend 3-4 Gänge Wahlmenü.

Vals ist ein sehr kleines Bergdorf mit nur einem Tante Emma Laden - ansonsten gibt es außer netten Hütten nur Natur pur. Wer Nightlife und Shopping sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Zimmer sehr schön und gross. Leider wird auf der gegenüberliegenden Seite ein älteres Hotel renoviert.Deshalb etwas Baulärm.
Sauberkeit perfekt, schöner Wellnessbereich verschiedene Saunen, Schwimmingpool und ein kleines Freigelände Das Essen / Menue ist sehr gut und reichlich, einfach typisch südtirolerisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Als besondere Überraschung : wir hatte ein Zimmer gebucht und bekamen eine Suite. Diese war geräumig, sauber, hell und gut ausgestattet.Wir hatten genügend Platz in den Schränken.
An der Reception waren immer freundliche Mitarbeiter, die mit Rat und Tat uns zur Verfügung standen.Überhaupt war das gesammte Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbreit. Das Frühstück war sehr reichhaltig, das kalte Vorspeisenbuffet am Abend war abwechslungsreich und überaus lecker. Auch die warmen Speisen sind zu empfehlen. Wir haben und abends schon auf das Essen am nächsten Tag gefreut.
Die leichte Animation in Form von Tanzabenden, geführten Wanderungen haben uns sehr gut gefallen.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und fahren bestimmt wieder einmal in die Falkensteiner Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Traunstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Schönes Hotel, ruhige Lage, schöne Natur, seriöse Mitarbeiter, gutes Essen, schöner Wellnessbereich, gute Hotelführung

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof

Anschrift: Pichlstrasse / Via Pichl 21, 39037 Valles, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valles
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Valles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Hotel.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katschberg Falkensteiner
Falkensteinerhof Vals
Falkensteiner Hotel And Spa Falkensteinerhof
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof Valles, Südtirol, Italien

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.