“Wir müssen wieder hin, sagen die Kinder” 5 von 5 Sternen

Residenza San Leo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza San Leo
Via Badia Montescalari 11, 50063 Figline Valdarno, Italien   |
Wien
“Wir müssen wieder hin, sagen die Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir haben zwei Wochen Ende August in diesem hübschen borgo am Rande des Chianti-Gebietes verbracht. Es ist gerade richtig abgeschieden - in wenigen Minuten ist man mit dem Auto in Figline Valdarno, einer wenig touristischen, toskanischen Kleinstadt, und in einer halben h von dort auch per Zug in Florenz. Auf der anderen Seite sieht man vom Gehöft aus Wildschweine die Gegend durch die toskanischen Hügel pflügen. Sting, ein Nachbar des San Leo, weiss wohl warum er sich diesen sehr ursprünglichen Teil der Toskana mit urbaner Anbindung ausgesucht hat! Alle Familienmitglieder, inklusive der beiden Teenager, packen mit an. Besonders nett für Kinder ist auch der Besuch der Chinta Sinese, einer uralt Schweinerasse, die von der Familie halbwild gehalten wird - die Tiere wirken sehr "glücklich!" Ergeben aber auch ganz hervorragende Würste...Die Familie gewinnt
auch Olivenöl, das mehrfach prämiert wurde, und verschiedene Arten Honig.
Uns hat das Cavallo besonders gut gefallen: Es ist im herschaftlichen, ältesten Teil des Anwesens, hat zwei Schlafzimmer, ein ziemlich großes Entree mit Wohnzimmer, eine kleine Küche, die aber durch ihre Lage zum privaten, kleinen Garten hin sehr reizvoll ist. Der Eßtisch ist ein alter Nudeltisch mit ausziehbarer NudelPlatte, auf sich dem mein Mann und die Söhne nudelherstellend so richtig ausgetobt haben. Rund ums Haus duftet es nach allerlei mediterranen Kräutern, auf den Wegen stolperten wir über Kirschtomaten und am liebsten erfrischten wir uns mit den hauseigenen Melonen, von denen Patricia, die Hausherrin auch ein deliziöses Halbgefrorenes fabrizierte.
Insgesamt war die Atmosphäre sehr entspannt und entspannend. Viel Kultur, viel Natur und viel Gastfreundschaft ganz nah beieinander!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben hier zwei sehr entspannte Wochen verbracht. unsere Wohnung (Civette) war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet (Backofen hat allerdings gefehlt). Die Lage des Anwesens ist perfekt - für entspanntes Leben am Pool oder Ausflüge in die Region. Patrizia ist eine gute Gastgeberin und gab uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Wer möchte, kann HP dazu buchen. Die kleine Bodega bietet aber auch frische Produkte aus dem eigenen Garten oder frisch gebackenes Brot, Wein, Wasser. Wir haben vier mal zu Abend gegessen, was innerhalb von zwei Wochen ausreichend ist - sonst wird's irgendwann langweilig. Der Pool war richtig klasse - richtig groß, so dass ich Bahnen ziehen und die Kinder gleichzeitig toben konnten. Ich fand es klasse, dass viele verschiedene Nationalitäten da waren. Englisch war dann unsere gemeinsame Sprache.

Jederzeit wieder nach lovely Tuscany zu Patrizia und Ihrer Familie!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011 über Mobile-Apps

Das Wohzimmer 75 qm im 1. stock war sehr hell, im Appt. War sehr warm - wichtig für März, keine Probleme gehabt.
Kleinigkeit - keine Pfanne im Appt., nicht so viel Geschirr

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Residenza San Leo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza San Leo

Anschrift: Via Badia Montescalari 11, 50063 Figline Valdarno, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Figline Valdarno
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Pensionen in Figline Valdarno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza San Leo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza San Leo Figline Valdarno, Toskana, Italien

Wenn Sie Residenza San Leo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.