“Das einzige was stört ist der Gast...” 1 von 5 Sternen

Villa la Borghetta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa la Borghetta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Del Cesto, 50063 Figline Valdarno, Italien   |
Österreichische Alpen, Österreich
“Das einzige was stört ist der Gast...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ganz vorweg: Das Hotel, dessen Lage und Ausstattung, die Aussicht sowie auch die Zimmer waren wie erwartet. Wir waren eine Gruppe von ca. 20 Personen, die im Rahmen einer Hochzeit zwischen 2 und 7 Tagen in der Villa verbracht haben. Als einzige positive Ausnahme möchten wir anmerken, dass das mehrgängige Hochzeitsessen sehr gut und die dafür abgestellten Servicemitarbeiter auch sehr bemüht waren.

Darüber hinaus haben wir noch nirgendwo eine dermaßen unfreundliche und gleichgültige Behandlung erlebt. Angefangen damit, dass bei der Buchung bereits fünf Motate vorher 20% Anzahlung fällig waren, wurden wir auch bereits 4 Wochen vor Anreise - zur Wahrung der Reservierung - aufgefordert, die restlichen 80% zu bezahlen.

Nach Ankunft durften wir feststellen, dass Gäste eine unheimliche Belastung für das dortige Personal darstellen. Gastfreundschaft hat man offensichtlich nicht nötig! Der Service war sicher unser bisher absoluter Tiefpunkt in vielen Jahren des Reisens.
Obwohl die Hochzeitsfeier in der Villa la Borghetta stattfand (die bis nach 3.00 Uhr Früh dauerte), wurde das Frühstücksbuffet um 10 Uhr abserviert, zu spät kommende Gäste bekamen nichts mehr zum Frühstück. Gastfreundliches Entgegenkommen Fehlanzeige: "La colazione é fino alle 10 - e basta"! Wir hätten das Frühstück extra bestellen und bezahlen können!!! Es war übrigens 10:20 Uhr!

Dazu runden ein Hinweis auf den Bademänteln, dass deren Mitnahme 50€ kostet, Kosten für Internet extra 3€ für 1h, ein angeketteter Flaschenöffner bei der Minibar, drei 0,3l Mineralwasser aus der Minibar für 16(!)€ den leider schlechten Eindruck ab. Wir sind der Meinung, dass Preis - Leistung hier einfach nicht stimmen!
Fazit: Von der Location und Ruhe her toll. Wer auf Gastfreundschaft keinen Wert legt, ist hier gut aufgehoben. Für uns Österreicher allerdings: NIEMALS WIEDER!
PS: Wir haben den Service inkl. Mitarbeiter der Wellnessabteilung nicht genutzt, dies sei an dieser Stelle erwähnt.

Zimmertipp: Der Lift ist laut, Zimmer nicht neben dem Lift wählen. Die Türöffner per Chipkarte sind generell se ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Vor den Toren von Chiantiliegt dieses wunderschöne individuelle Hotel. Alle Einrichtungen sind neu, sehr sauber und mit viel Geschmack ausgesucht. Das Restaurant ist spitze. Der Pool giibt Gelegenheit zur Entspannung nach einem Besichtigungstag. Idealer Ausgangspunkt für eine Reise nach Toskana. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein wunderschöner Park mit Swimmingpool und schattigen Plaetzen... Sehr gutes Frühstück auf der terasse.... sehr gute Lage, prima Zimmer!!!
das preis-leistungsverhältnis ist sensationell....
fabelhaft!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Der Blick ist nicht zu beschreiben! Ganz herzliche und private Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und neuwertig der Region entsprechend eingerichtet. Das grosse Gartengrundstück mit Pool lädt zum Verweilen ein; Ausspannen pur. Frühstück gab es draussen auf einer herrlichen Terasse.
Das Haus ist sehr schön restauriert und die Ausstattung ist klasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Sehr schones Hotel in der Mitte der Toskana, zwischen Florenz, Arezzo und Siena. Wir haben 4 Tagen in Villa la Borghetta verbracht und alles war wirklich wunderbar! Villa wurde schon restauriert und alle die Zimmer sind komfortabel und romantisch. Der Service war auch sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuverlassig. Die Receptionist war hilfsbereit und nett. Auch das Essen war lecker und das Fruhstuck gut. Es gibt ein Privatparkplatz und ein ruhiges Atmosphere in Chianti. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Sehr schönes Hotel in einer alten Villa.
Hotel wurde sehr schön restauriert. Zimmer sind großzügig bemessen und sehr komfortabel.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt im Villa la Borghetta. , umgeben von grünen Wiesen und Weinfeldern fühlt man sich sehr wohl.
Gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Schlechtester Service den wir in einem Hotel erlebt haben. Unfreundliches Personal und tagsüber unterbesetzt. "Eine" Dame an der Rezeption die auch den Poolservice so wie alle anderen Aufgaben tagsüber wahrnimmt. Das Frühstück ist eher auf 2 Sterne Niveau. Der Sat Fernseher funktioniert eher zufällig. Reklamationen werden unfreundlichst mit Missbilligung behandelt. Das ganze Hotel hat kein Charme und Seele. Die Sauberkeit ist oberflächlich. Schade, da das Hotel selbst sehr schön ist und eine gute Lage hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Figline Valdarno.
Villa Casagrande
Hotel Borgo Di Cortefreda Relais
Hotel Borgo Di Cortefreda Relais
Nr. 2 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti

Sie waren bereits im Villa la Borghetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa la Borghetta

Anschrift: Via Del Cesto, 50063 Figline Valdarno, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Figline Valdarno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Figline Valdarno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa la Borghetta 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Venere, Prestigia, Escapio, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa la Borghetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa La Borghetta Figline Valdarno, Toskana, Italien
Villa La Borghetta Hotel Figline Valdarno

Wenn Sie Villa la Borghetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.