“Super” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Anfang Juni verbrachten wir eine Woche im Hotel Villa la Palagina. Es waren wunderbare Tage. Das Hotel wird sehr gut geführt. Das Personal ist sehr freundlich, egal ob Zimmermädchen, Gärtner oder an der Rezeption. Die Lage des Hotels ist traumhaft, mit zwei wunderbaren Pools und einem tollen Blick. Einzig und allein könnte für unsere Verhältnisse das Frühstück etwas abwechlungsreicher sein. Natürlich ist für italienische Verhältnisse das Frühstück optimal. Das Hotel kann uns unserer Seite nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

wir verbrachten unsere hochzeitsreise in der villa la palagina in den hügeln der toskaner chianti weinstrassengegend, süd-östlich von florenz. die anreise gestaltete sich wegen der in den hügeln beinahe versteckten villa etwas zeitraubend, weil man ganz genau auf die hinweise der reiseveranstalter achten muss, was nach 9 stunden autofahrt aus wien etwas nerven kostete und daher wegen leichter übermüdung auch mehr zeit kostete, jedoch mit allem danach folgenden wurden wir mehr als entschädigt! als österreichische gäste und selbst aus der hotellerie kommend gab es für uns nur einen makel, den es in den südlichen ländern jedoch überall gibt, also gilt dies hier als aufforderung zur verbesserung für alle südlich gelegenen gastbetriebe: das frühstück! auch wenn wir in der villa la palagina gut bedient wurden, so war dies das einzige, was etwas verbesserungswürdig erscheint. die zimmer wegen der lage des hotels sehr ruhig, gediegenes ambiente, sehr freundliches und kompetentes hotelpersonal bis hin zum manager selbst, der immer zur verfügung stand und sich um alle belange kümmerte! bei unserem nächsten aufenthalt in der toskana werden wir wieder diese destination aufsuchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
SWITZERLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Hatten das Ferienhaus ( Villa Belvedere, schön!) 6Mt. im Voraus gebucht und angezahlt. 1 Wo vor Anreise alles per Mail bestätigen lassen und bekamen einen Tag vor Anreise die Nachricht: Das Ferienhaus steht nicht zur Verfügung!!!! 2 Junior-Suiten wurden uns reserviert, die sich als vergitterte, abgewohnte,dunkle, muffige Buden präsentiert haben!!!! Akzeptieren Sie keine Zimmer im Erdgeschoss (alle vergittert) . Alle Doppelzimmer im Palagina werden, nach Lust und Laune, auch als Junior-Suiten vergeben. Dies wurde in diesem Forum auch schon erwähnt!!!!! Da wir gut italienisch sprechen und dem Personal im Internet die Junior-Suiten gezeigt haben, bekamen wir ruckzuck, das Ferienhaus und das war SUPER! Fazit: PASSEN SIE AUF, MAN WIRD REINGELEGT!!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Liebevoll renoviertes Landhaus mit 25 geschmackvoll eingerichteten Zimmern mitten in den Hügeln des Chianti. Hier stimmte nahezu alles und dementsprechend war es ein traumhafter Urlaub. Sehr gepflegte Anlage mit 2 grossen Pools mit Blick auf das Arnotal. Sehr freundliches, aufmerksames Personal, großzügige Zimmer, ein tolles Frühstück, insgesamt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Essen im Restaurant war etwas zu "fein und gefummelt", wir hätten uns mehr ursprüngliche toskanische Gerichte gewünscht. Tolle Weinkarte.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Die Villa befindet sich in großartiger und absolut ruhiger Panoramalage und ist auf einer ca. 800 m langen Schotterstraße gut erreichbar. Einige Abnützungserscheinungen sind jedoch bereits ersichtlich. Die Autobahn nach Florenz bzw. Rom ist in ca. 15 Minuten mit dem Pkw zu erreichen. Ein Parkplatz ist vorhanden. Das Personal ist überaus freundlich und an der Rezeption wird ausgezeichnet Deutsch gesprochen. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist gut, jedoch überteuert. Eine Halbpension wird vom Hotel nur über die gesamte Aufenthaltsdauer angeboten. Zwei herrliche Swimmingpools stehen den Gästen zur Verfügung. Die Zimmer sind - mit einigen Abstrichen - ordentlich und sauber. Am ruhigsten sind die Zimmer im 1. Stock bzw. unter Dach mit Blickrichtung zum Parkplatz. Bei den Zimmern mit Sicht zu den Swimmingpools ist während des Restaurantbetriebes die Entlüftung sehr laut.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Villa La Palagina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa La Palagina

Anschrift: Via Grevigiana 4, 50063 Figline Valdarno, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Figline Valdarno
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Figline Valdarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa La Palagina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa La Palagina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Palagina
Hotel Villa La Palagina Figline Valdarno, Toskana, Italien
Palagina Villa
Villa La Palagina Hotel Figline Valdarno

Wenn Sie Hotel Villa La Palagina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.