“Ein "Muss" in Figline "la Porta del Chianti"” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Singapore, null, Singapore
“Ein "Muss" in Figline "la Porta del Chianti"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

So ein leckeres Essen dürft Ihr nicht verpassen, wenn Ihr in Toscana seid. Erstmal für Weinliebhaber, gibt es hier eine grosse Auswahl an Wein und Qualität Wein mit dem fairen Preis. Nicht nur das, wir haben hier leckere Salami, Schinken, Käse und Hausgemachte Panzanella, La Zuppa di Contadina gegessen. Viele Arten von Bruschetta, nach Wahl. Sandra wird Euch helfen, was Ihr drauf haben wollt. Bruschetta mit Gorgonzola und frische Toscana Prosciuto drauf... Hammer gut.
Sehr gut ist auch Apperitiv um 6.30 pm mit Buffet.... Nur geniessen. Wir sind fast jeden Tag hier von Donn bis Sonntag (nur 4 Tage geöffnet). Sehr gut auch für Familie mit Kindern, sehr Kinder freundlich. Sehr nette Bedienung von Sandra. Es wird ein unvergessliches Abend für uns und alle in Figline, die bei der Porta del Chianti war. Grazie mile Sandra.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vinoteca la Porta del Chianti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Figline Valdarno, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Vinoteca la Porta del Chianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vinoteca la Porta del Chianti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.