“Hotelbewertung” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Almberg
3.0 von 5 Hotel   |   Schmelzler Str. 27, 94158 Philippsreut, Bayern, Deutschland   |
Tuchenbach
“Hotelbewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren vom 17. - 20.05.2012 im Hotel Almberg. Es handelt sich hier um 3* Hotel mit normaler Ausstattung. Die Zimmer befinden sich ab dem 1. OG aufwärts. Nachteilig ist hier, dass kein Aufzug vorhanden ist. Die Zimmer sind groß und geräumig. Unseres hatte einen Balkon.
Es gibt auch ein Schwimmbad. Anfänglich war das Wasser zu kalt, aber nachdem wir reklamiert haben, war es am nächsten Tag etwas wärmer. Schlecht ist hier, dass die Einstiegsleiter leicht schräg nach hinten angebracht ist und sie ist auch viel zu kurz, d. h. nach drei Stufen muss man nach unten gleiten. Beim Herausklettern aus dem Wasser muss man ganz schön sportlich sein.
Morgens gab es Frühstücksbuffet. "Naja" sollte als Kommentar reichen. Wir sind nicht wählerisch, aber das war wirklich nichts Besonderes.
Das Abendessen war ganz pasabel. Wir hatten keine Halbpension, haben deshalb nach Karte gespeist.
Unser Fazit: Es waren 4 ganz nette Tage, mehr aber auch nicht. Wir werden dieses Hotel nícht mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
91327 Goessweinstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Bewertung Winterurlaub: Zimmer angenehm groß und sauber; Preis-Leistungsverhältnis durchschnittlich; bei Halbpension darf man kein Gourmet-Angebot erwarten; wer gerne deutsch isst, wird gut bedient; für Kinder ist das Hallenbad ein Traum; Sauna vorhanden, aber Öffnungszeiten zu knapp; Skilift zu Fuß erreichbar, alle Abfahrten für Kinder und Anfänger geeignet; Arrangements Weihnachten und Silvester vorhanden, aber nichts Besonderes; Internetempfang problematisch, soll aber Anfang 2012 besser werden. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, insbesondere für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Haben auf Empfehlung 1 Woche mit unseren Kindern dort verbracht, und sind top ausgeruht und erholt wieder zurueck. Das Hotel ist etwas angejahrt, aber gut in Schuss. Man findet dort Sauna und Hallenbad und ein angeschlossenes Restaurant. Die Zimmer haben mietbare Kleinkuechen und Baeder mit Dusche, koennen nach Bedarf mit Stockbetten ausgestattet werden. Insgesamt hat uns das Gesamtpaket gut gefallen, vormittags waren unsere kleinen Skianfaenger im Skikurs untergebracht, nachmittags war Skifahren mit der Familie angesagt. Abendessen per HP, ebenso Fruehstueck im Restaurant. Wobei gegen den Service nichts zu sagen ist, allerdings war die Qualitaet des Abendessen gerade so ausreichend. Aufgewogen wurde der Nachteil durch die Lage und wirklich tollen Preis/Leistungsverhaeltniss der Skischule und Verleih.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Friedland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben unseren Silvesterurlaub in diesem Hotel verbracht. Hier die Zusammenfassung:

- Lage: perfekt, direkt an Lift und Loipe.
- Ausstattung: In die Jahre gekommen,aber durchaus akzeptabel.
- Service: Hotel und Restaurant getrennt geführt, Service im Hotel mangelhaft,Service
und Qualität im Restaurant inakzeptabel oder genauer gesagt "grottenschlecht".
- Genauer zum Essen: Das Essen glich nicht dem einer typischen bayrischen Küche.
Es war undefinierbar, ungewürzt und teilweise kalt. A la card´Bestellungen bei
Halbpension nicht möglich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Philippsreut.
Landhotel Haus Waldeck 5.0 von 5 Sternen 13 Bewertungen Landhotel Sportalm 5.0 von 5 Sternen 4 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Philippsreut, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Almberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almberg

Anschrift: Schmelzler Str. 27, 94158 Philippsreut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Philippsreut
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Philippsreut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almberg Philippsreut, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Almberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.