Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, optimal für Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Almberg

Hotel Almberg
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Almberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Almberg
3.0 von 5 Hotel   |   Schmelzler Str. 27, 94158 Philippsreut, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
91327 Goessweinstein
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, optimal für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Bewertung Winterurlaub: Zimmer angenehm groß und sauber; Preis-Leistungsverhältnis durchschnittlich; bei Halbpension darf man kein Gourmet-Angebot erwarten; wer gerne deutsch isst, wird gut bedient; für Kinder ist das Hallenbad ein Traum; Sauna vorhanden, aber Öffnungszeiten zu knapp; Skilift zu Fuß erreichbar, alle Abfahrten für Kinder und Anfänger geeignet; Arrangements Weihnachten und Silvester vorhanden, aber nichts Besonderes; Internetempfang problematisch, soll aber Anfang 2012 besser werden. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, insbesondere für Familien mit Kindern.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    2
    2
    1
    0
Bewertungen für
4
Paare
0
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Haben auf Empfehlung 1 Woche mit unseren Kindern dort verbracht, und sind top ausgeruht und erholt wieder zurueck. Das Hotel ist etwas angejahrt, aber gut in Schuss. Man findet dort Sauna und Hallenbad und ein angeschlossenes Restaurant. Die Zimmer haben mietbare Kleinkuechen und Baeder mit Dusche, koennen nach Bedarf mit Stockbetten ausgestattet werden. Insgesamt hat uns das Gesamtpaket gut gefallen, vormittags waren unsere kleinen Skianfaenger im Skikurs untergebracht, nachmittags war Skifahren mit der Familie angesagt. Abendessen per HP, ebenso Fruehstueck im Restaurant. Wobei gegen den Service nichts zu sagen ist, allerdings war die Qualitaet des Abendessen gerade so ausreichend. Aufgewogen wurde der Nachteil durch die Lage und wirklich tollen Preis/Leistungsverhaeltniss der Skischule und Verleih.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben unseren Silvesterurlaub in diesem Hotel verbracht. Hier die Zusammenfassung:

- Lage: perfekt, direkt an Lift und Loipe.
- Ausstattung: In die Jahre gekommen,aber durchaus akzeptabel.
- Service: Hotel und Restaurant getrennt geführt, Service im Hotel mangelhaft,Service
und Qualität im Restaurant inakzeptabel oder genauer gesagt "grottenschlecht".
- Genauer zum Essen: Das Essen glich nicht dem einer typischen bayrischen Küche.
Es war undefinierbar, ungewürzt und teilweise kalt. A la card´Bestellungen bei
Halbpension nicht möglich.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Philippsreut.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Almberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Almberg

Anschrift: Schmelzler Str. 27, 94158 Philippsreut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Philippsreut
Ausstattung:
Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Philippsreut
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 80 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almberg 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Almberg Philippsreut, Oberpfalz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Almberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.