“Wirklich tolle Pension für Ferien mit Hund” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Landhotel Haus Waldeck
Alzenbergstrasse 9, 94158 Philippsreut, Bayern, Deutschland   |
Pfaffenhofen a. d. Ilm
“Wirklich tolle Pension für Ferien mit Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Eine in allen Belangen toll geführte Pension mit tollem Unternehmenskonzept, das auch glaubhaft umgesetzt wird. Es ist ein Hundetrainingsplatz für Agility vorhanden und die Vierbeiner dürfen überall mit hin (auch ins Restaurant). Auch wir Zweibeiner wurden nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und uns alle noch so erdenklichen Wünsche erfüllt. Diese Pension ist sowohl für Hundebesitzer als auch für Familien, die eine erholsame Urlaubszeit verbringen möchten, mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Haus Waldeck wird von uns jährlich besucht. Gerade als Familie mit kleinen Kindern (0,3,5,7) fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben. Im kleinen Schwimmbad übt unser Nachwuchs fleißig mit und manchmal auch schon ohne Flügelchen und anschließend entspannen wir alle im Whirlpool.

Das Spielzimmer mit seinem großen Fundus an Spielzeug für Kinder jeden Alters wird von uns mehrfach täglich besucht, vor allem dann, wenn wegen schlechten Wetters die Außenspielanlagen nicht genutzt werden können.

Die Wanderwege rundherum können auch mit Kinderwagen genutzt werden, was uns sehr entgegen kommt. Die meisten Freizeitangebote in der Umgebung sind ebenfalls auf Kinder eingestellt.

Am allerbesten gefällt uns aber immer noch der Service. Das Team rund um Familie Koch macht wirklich jeden Wunsch möglich. Das umfasst sogar das Pürrieren des Abendessens für die Kinder und das Aufwärmen desselben oder von Fläschchen bis spät in die Nacht. Dabei haben wir nie das Gefühl, dass unsere - manchmal sicher nicht ganz einfachen - Bitten lästig würden.

Wir sind selbst keine Hundeliebhaber und hatten daher Anfangs ein wenig Bedenken, weil viele Hundebesitzer ebenfalls dort Urlaub machen. Sicher liegt es auch an den anderen Gästen (vielleicht zieht das Haus Waldeck besonders umgängliche Typen magisch an), aber natürlich leistet vor allem das Team einen tollen Beitrag dazu, dass es kaum zu gegenseitigen Störungen kommen kann.

Auf keinen Fall darf ich das hervorragende Essen unterschlagen. Neben dem immer frisch bereiteten Abendgerichten (3 stehen jeweils zur Auswahl) muss ich unbedingt den Kuchen wärmstens empfehlen. Es stehen auch hier jeweils mehrere zur Auswahl und sie werden allenfalls durch die frischen Waffeln noch getoppt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Philippsreut.
Hotel Almberg 3.5 von 5 Sternen 4 Bewertungen Landhotel Sportalm 5.0 von 5 Sternen 4 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Philippsreut, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Landhotel Haus Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Haus Waldeck

Anschrift: Alzenbergstrasse 9, 94158 Philippsreut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Philippsreut
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Philippsreut
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Haus Waldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Waldeck Philippsreut
Philippsreut Hotel Pension Waldeck
Landhotel Haus Waldeck Philippsreut, Oberpfalz

Wenn Sie Landhotel Haus Waldeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.