“Einfach sehr gut !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Podhrad

Hotel Podhrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Podhrad
4.0 von 5 Hotel   |   Namesti Csl.armady 30, Hluboka nad Vltavou 373 41, Tschechien   |
“Einfach sehr gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Die Zimmer sauber und geräumig. Das Essen immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Das Personal von der Rezeption bis zur Bedienung einfach sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann ebenso wie meine mitgereisten Freunde die Kritik von Nikola L. keinesfalls nachvollziehen oder bestätigen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HotelPodhrad, Front Office Manager von Hotel Podhrad, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre schöne Bewertung, wir schätzen es sehr. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Allein/Single
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Essen in diesem Hotel war Ok genauso wie die Ambiete aber die beide Kellner war wirklich ganz faul-wir haben immer nur gewartet-weil die zwei Kellner hat nicht geschaft die sieben gaste die auf die Terasse gegessen haben-dann warten sie 2|0 minuten auf bestellung,20 Minuten bis die Tellere abserwiert wird und bezahlen sind wir lieber direkt zum |Kellner gegangen sind

• Aufenthalt März 2014, Freunde
HotelPodhrad, external sales manager von Hotel Podhrad, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
"Sehr geehrte Frau Nikola,
vielen dank für ihre Rezension. Es tut uns leid, dass Sie mit Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren, im Allgemeinen haben wir positive Rückmeldungen von unseren Gästen. Wir werden uns auf die erwähnten Mängeln konzentrieren, es ist unakzeptabel und wir entschuldigen uns.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Podhrad Team"

Sie waren bereits im Hotel Podhrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Podhrad

Anschrift: Namesti Csl.armady 30, Hluboka nad Vltavou 373 41, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Hluboka nad Vltavou
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Hluboka nad Vltavou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Podhrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Podhrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Podhrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.