“Carribean Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean World Borj Cedria

Caribbean World Borj Cedria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean World Borj Cedria
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zone Touristique BP 47, Borj Cedria 2050, Tunesien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Borj Cedria
Bad hall
“Carribean Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr große Anlage! Sehr sehr gute Animation! Für jeden was dabei. Gute Kinderanimation, reichhaltiges Frühstücks- Mittags, und Abendbuffet, gute Ausflugsmöglichkeiten, ein Touch Afrikas ist spürbar, nettes Personal

Zimmertipp: Es gibt zimmer in Meeresnähe oder in Poolnähe..........je nachdem was man bevorzugt........gutes Zim ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Bautzen, Sachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Großzügige Clubanlage mit zwei Poolanlagen. Die in den Prospekten abgebildete Wasserrutschenanlage ( sehr schmerzhaft) ist aber kostenpflichtig ( 2 Erwachsene + 2 Kinder = 12,- Euro). Die Zimmer sind sauber, ohne Kühlschrank und sehr spartanisch eingerichtet.
Das "Highlight" war die Verpflegung::: Zum Frühstück zuerst einmal lange für eine Tasse (um sich gewöhnungsbedürftigen Kaffeersatz holen zu dürfen ) anstehen. Danach das Ende der langen Urlauberschlange für das Rührei suchen. Wenn man viel Glück hat ergattert man die eine Sorte "Wurst" und evt. auch Butter. Brötchen in diesem 4* Hotel kann man bis 22.00 Uhr suchen, man wird sie nie finden.....
Zum Mittag ist man als "Nudelesser" gut aufgehoben in diesem Hotel. Wem das irgendwann dann doch "über" ist, der darf dann auf Salat umsteigen.. oder schmiert sich ein Brötchen ( Scherz....)
Zum Abendbrot sollte man sich eine Stunde vor der Öffnung des kuschlig warmen Speisesaal einen Aussentisch erkämpfen.Jeden Tag ist das Gleiche im Angebot, manchmal auch weniger...Wer den Kellnern aber "Beachtung" schenkt, bekommt viel Service zurück !!! Besteck und Teller bitte selber von Zuhause mitbringen !!! Fazit: Mit einer lustigen Truppe ist das Hotel ertragbar, allein nur mit gaaaaaanz viel Toleranz !!!!

Zimmertipp: Block 2000
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bad Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Anlage incl.Pool veraltet,verschmutzt,..die Liegen sind zu 50% defekt(Verletzungsgefahr!)überall in der Anlage Essensreste,Geschirr,Plastikbecher,Unrat,Kippen etc.hier siehts manchmal morgens aus wie nach einem Konzert von Status Quo im Waldstadion..es gibt zwar Regeln..aber da zu Zeit ca 80% Ostblockurlauber da sind..Benehmen ebenfalls all inclusive..sind diese ausser Kraft gesetzt.Zimmer:Komfortabel wie Angeboten..???..ebenso veraltet:Vorhang und Duschvorhang vergilbt und eingerissen..Toilettensitz war eingerissen und wurde dann nach 3 Tagen notdürftig geklebt..Telefon:Fehlanzeige!In der gesamten Anlage funktioniert seit Wochen die kpl.Telefonanlage nicht..incl.Telefonzellen..da es auch weder Zeitungen noch Zeitschriften gibt..auch km weit draussen nicht..von der Aussenwelt abgeschirmt.Fernseher:4 Programme..einmal Deutsch..Super RTL..sonst nix...kein Tisch..keine Stühle..nix!..aber die Höchststrafe war das Essen:Massenabfertigung..null Service..überall lange Schlangen..selbst beim Trinken...null Abwechslung..und absolut von der Qualität her NOTE 6..da ist eine schlechte deutsche Großkantine wesentlich besser..Folge: von 11 Tagen..5 Tage Bettruhe wegem verdorbenem Magen..einfach toll..Angeboten waren auch 4 Spezialitätenrestaurants:das war nur eins(4 in einem halt)..und hier der gleiche Mist zum Essen..Reiseleitung war überfordert und frech...(wenn ich schon den Spruch höre:..und ..was kann ich hier den ..für sie tun?)..nur die nähe zum Meer und Qualität..(ausser der Liegen und Sonnenschirme..verdreckt und kaputt)waren zufriedenstellend..aber da kann ja das Hotel nichts für)..Animation für Kinder waren ok..für Erwachsene..immer das gleiche..all incl.Schlägereien zw.Ostblockurlaubern und Animateuren.
FAZIT:wer sein hart erabeitetes Geld zum Fenster rausschmeissen will und einen super Horrorurlaub erleben möchte...kann gerne für 11 Tage buchen!!!
Und zum Schluss einen Tipp für den Reiseveranstalter:Sofort aus dem deutschem Reiseprogramm nehmen..total überteuert und mit einem nur geringem Anspruch nicht buchungswert!!!!(Sollte nur noch im Ostblock angeboten werden..dann besteht das Hotel sowieso nicht mehr lange!)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nebikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Anlage hat ihre beste Zeit schon sehr lange gesehen! Das Essen war immer dasselbe und überall musste man anstehen. Wenn man etwas trinken wollte, musste man sich immer lange anstellen, also besser seine eigenen Getränke kaufen. Bei All Inclusive ist da normaler weise nicht so angedacht.
Von 1500 Gästen waren gerade einmal 200 kultivierte Menschen da, der Rest waren Russen und Polen, die nix anderes gemacht haben wie Saufen, Fressen, Rauchen, Rumkotzen. Wir haben so etwas noch nie erlebt - ein Albtraum.
Überall auf der Anlage lagen Teller, Besteck, Becher herum.
Wer nicht Russich oder Polnisch kann fühlt sich in dieser absolut überbelasteten Anlage schnell sehr einsam.
Der Speisesaal hat das Flair einer Baracke! Es ist unglaublich hektisch und laut. Die Essensmanieren von vielen Gästen(Russen und Polen) standen denen von Tieren in nix nach! Es wurde geschaufelt und getürmt als gäbe es nie wieder was(tütenweise wurde auf das Zimmer geschafft) und am Ende wurde es wegegeworfen und in der Anlage verteilt Keine Gabeln, Tassen, Teller, Essen und sonstiges war ausreichend verfügbar
Wir waren aus diesen genannten Gründen fast jeden Tag außerhalb vom Hotel, es ist mit der Eisenbahn nicht sehr weit nach Tunis. Die Bahn ist topmodern und voll klimatisiert und ist somit sehr zu empfehlen. Die Klimaanlagen der Zimmer aber gingen so gut wie nie.
So wie es im Moment ist würde ich niemanden der kein Russisch oder Polnisch kann und auch nicht gerne viel trinkt und raucht empfehlen dort hin zu fahren. Die Animation war sehr schlecht, fast alles kaputt. leider manchmal etwas laut. Das Personal war auch extrem unfreundlich, bis auf 2 Leute, aber diese sagten, dass Sie bereits gekündigt haben und bald in einem anderen Hotel sind, da dieses Hotel eine Schande für Tunis ist.
Zudem haben wir erfahren, dass Russen und Polen Sonderpreise bekommen, das ist wohl der Grund warum die dort alles überschwemmen, hätte man zumindest so in der Hotelbeschreibung nennen können.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hesseneck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Anlage hat ihre beste Zeit schon lange gesehen! Das Essen war immer dasselbe und überall musste man anstehen. Wenn man etwas trinken wollte, musste man sich immer lange anstellen, also besser seine eigenen Getränke kaufen. Bei All Inclusiv irgendwie doof.
Von 1300 Gästen waren gerade einmal 200 Europäer, der Rest waren Russen und Polen, die nix anderes gemacht haben wie Saufen und Rauchen! Ich habe mich noch niemals so unwohl und unerwünscht gefühlt wie in diesem Hotel.
Überall auf der Anlage lagen Teller, Besteck, Becher herum.
Wer nicht Russich oder Polnisch kann, ist sehr einsam in diesem vollen Hotel!
Der Speisesaal hat das Flair eines Busbahnhofs! Es ist unglaublich hektisch und laut. Die Essensmanieren von vielen Gästen standen denem von vielen Tieren in nix nach! Es wurde geschaufelt und getürmt als gäbe es nie wieder was und am Ende wurde es wegeworfen. Das Personal tut mir echt leid! Sie haben alles versucht, aber sie hatten gegen dieses unverschämte Benehmen der meisten Gäste keine Chance.
Wir waren aus diesen genannten Gründen fast jeden Tag außerhalb vom Hotel, es ist mit der Eisenbahn nicht sehr weit nach Tunis. Die Bahn ist topmodern und voll klimatiesiert und ist somit sehr zu empfehlen.
So wie es im Moment ist würde ich niemanden der kein Russisch oder Polnisch kann und auch nicht gerne viel trinkt und raucht empfehlen dort hin zu fahren. Die Animation war sehr nett, wer wollte, wurde den ganzen Tag bespasst, leider manchmal etwas laut. Das Personal sehr freundlich, aber oft überfordert und resigniert. Schade!
Tunesien als Land noch im Aufbau, gebt ihnen noch etwas Zeit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zistersdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Anlage ist auf den ersten Blick wirklich schön, wenn man kein zweites Mal hinschaut. Das Buffet ohne Spuckschutz - das heißt dass alle Gäste so richtig im Essen wühlen, Speisen vom Teller wieder zurücklegen, wenn geniest wird, dann aber so richtig ins Buffet. Aber lassen wir das, probiert es einfach aus. Getränke entweder kaufen oder aus tatsächlich unhygienischen Zahnputzbechern, welche Stellenweise am Rand total ungenügend gereinigt wurden. Die Animation ist was für totale Einfaltspinsel! Jeden Tag pünktlich das Gleiche. Lediglich für die Kids passt das. Die Kofferträger (wenn mans zulässt - sind mit € 3,-- absolut unzufrieden und man muss sich anschnauzen lassen. Die sehen halt lieber Scheine, sagens aber auch gleich direkt (die gibts in Euro aber nur ab 5,--) Das Land selbst ist in Wirklichkeit eine Müllhalde. Die Fahrt von Borj Cedria nach Tunis ist schon ein Erlebnis für sich (für Wertstoffsammler). Das Beste an meinem Urlaub war ein Landsmann von Vladimir Putin welcher sich so richtig ungeniert im Sitzen an der Bar in die Badehose gepinkelt hat. Naja, wems gefällt. Nicht zu vergessen die diversen Ausflüge die angeboten wurden. REINE ABZOCKE! Kamelsafari war was für besonders Leichtgläubige mit zuviel Kohle, Piratenboot war in Wirklichkeit ein Discoboot mit Gymnastikstunde und Mördereinkaufsfahrt in einen Bazar. Reise nach Tunis, Karthago und Sidi Bou Sai war ein Spießrutenlauf durch besonders aufdringliche Strassenhändler. Meine Meinung - Fahrt woanders hin!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten mal wieder einen schönen Urlaub und wir können auch nur für uns sprechen.
Die Animation war wieder mal Top super Jungs und Mädels macht weiter so .
Wir haben nie lange an der Bar oder im Restaurant gewartet es ging immer sehr schnell auch von der Essensauswahl war immer genug da , mindestens 3oder 4 verschiedene Fleischsorten und auch Beilagen Salate und Desserts waren ausreichend da .
Und wenn ich dann im Restaurant bin und es kommen einige Gäste rein die dann durch das halbe Restaurant schreien,, OH HEUTE GIBT ES ENDLICH MAL FLEISCH" da könnte ich aus der Haut fahren , mal ehrlich wer hat zu Hause so viel Auswahl .Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Caribbean World Borj Cedria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World Borj Cedria

Anschrift: Zone Touristique BP 47, Borj Cedria 2050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Borj Cedria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Borj Cedria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribbean World Borj Cedria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Borj Cedria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean World Resort
Caribbean World Borj Cedria Club
Bewertung Caribbean World Borj Cedria
Hotel Tunis Caribbean World Borj Cedria
Caribbean World Borj Cedria Hotel Borj Cedria

Wenn Sie Caribbean World Borj Cedria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.