“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean World Borj Cedria

Caribbean World Borj Cedria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean World Borj Cedria
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zone Touristique BP 47, Borj Cedria 2050, Tunesien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Borj Cedria
Hesseneck, Deutschland
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Anlage hat ihre beste Zeit schon lange gesehen! Das Essen war immer dasselbe und überall musste man anstehen. Wenn man etwas trinken wollte, musste man sich immer lange anstellen, also besser seine eigenen Getränke kaufen. Bei All Inclusiv irgendwie doof.
Von 1300 Gästen waren gerade einmal 200 Europäer, der Rest waren Russen und Polen, die nix anderes gemacht haben wie Saufen und Rauchen! Ich habe mich noch niemals so unwohl und unerwünscht gefühlt wie in diesem Hotel.
Überall auf der Anlage lagen Teller, Besteck, Becher herum.
Wer nicht Russich oder Polnisch kann, ist sehr einsam in diesem vollen Hotel!
Der Speisesaal hat das Flair eines Busbahnhofs! Es ist unglaublich hektisch und laut. Die Essensmanieren von vielen Gästen standen denem von vielen Tieren in nix nach! Es wurde geschaufelt und getürmt als gäbe es nie wieder was und am Ende wurde es wegeworfen. Das Personal tut mir echt leid! Sie haben alles versucht, aber sie hatten gegen dieses unverschämte Benehmen der meisten Gäste keine Chance.
Wir waren aus diesen genannten Gründen fast jeden Tag außerhalb vom Hotel, es ist mit der Eisenbahn nicht sehr weit nach Tunis. Die Bahn ist topmodern und voll klimatiesiert und ist somit sehr zu empfehlen.
So wie es im Moment ist würde ich niemanden der kein Russisch oder Polnisch kann und auch nicht gerne viel trinkt und raucht empfehlen dort hin zu fahren. Die Animation war sehr nett, wer wollte, wurde den ganzen Tag bespasst, leider manchmal etwas laut. Das Personal sehr freundlich, aber oft überfordert und resigniert. Schade!
Tunesien als Land noch im Aufbau, gebt ihnen noch etwas Zeit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Zistersdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Anlage ist auf den ersten Blick wirklich schön, wenn man kein zweites Mal hinschaut. Das Buffet ohne Spuckschutz - das heißt dass alle Gäste so richtig im Essen wühlen, Speisen vom Teller wieder zurücklegen, wenn geniest wird, dann aber so richtig ins Buffet. Aber lassen wir das, probiert es einfach aus. Getränke entweder kaufen oder aus tatsächlich unhygienischen Zahnputzbechern, welche Stellenweise am Rand total ungenügend gereinigt wurden. Die Animation ist was für totale Einfaltspinsel! Jeden Tag pünktlich das Gleiche. Lediglich für die Kids passt das. Die Kofferträger (wenn mans zulässt - sind mit € 3,-- absolut unzufrieden und man muss sich anschnauzen lassen. Die sehen halt lieber Scheine, sagens aber auch gleich direkt (die gibts in Euro aber nur ab 5,--) Das Land selbst ist in Wirklichkeit eine Müllhalde. Die Fahrt von Borj Cedria nach Tunis ist schon ein Erlebnis für sich (für Wertstoffsammler). Das Beste an meinem Urlaub war ein Landsmann von Vladimir Putin welcher sich so richtig ungeniert im Sitzen an der Bar in die Badehose gepinkelt hat. Naja, wems gefällt. Nicht zu vergessen die diversen Ausflüge die angeboten wurden. REINE ABZOCKE! Kamelsafari war was für besonders Leichtgläubige mit zuviel Kohle, Piratenboot war in Wirklichkeit ein Discoboot mit Gymnastikstunde und Mördereinkaufsfahrt in einen Bazar. Reise nach Tunis, Karthago und Sidi Bou Sai war ein Spießrutenlauf durch besonders aufdringliche Strassenhändler. Meine Meinung - Fahrt woanders hin!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten mal wieder einen schönen Urlaub und wir können auch nur für uns sprechen.
Die Animation war wieder mal Top super Jungs und Mädels macht weiter so .
Wir haben nie lange an der Bar oder im Restaurant gewartet es ging immer sehr schnell auch von der Essensauswahl war immer genug da , mindestens 3oder 4 verschiedene Fleischsorten und auch Beilagen Salate und Desserts waren ausreichend da .
Und wenn ich dann im Restaurant bin und es kommen einige Gäste rein die dann durch das halbe Restaurant schreien,, OH HEUTE GIBT ES ENDLICH MAL FLEISCH" da könnte ich aus der Haut fahren , mal ehrlich wer hat zu Hause so viel Auswahl .Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

sind jetzt das 2 mal in dieser hotelanlage und ich muss sagen das es leider kein 3 mal geben wird. Sauberkeit in den hotelzimmern gleich null. endlose warteschlangen im Restaurant man fühlt sich dort wie auf einem Schlachtfeld. Personal an der bar wurde glaube ich das lachen verboten. Klimaanlage vorhanden aber ohne funktion.sat tv ???? das ich nicht lache. einzig und allein der Strand der Pool und die Animation im hotel sind top (möchten dann gleich auf diesem Wege noch mal unserem animateur micheal danken. bist ein cooler typ.)

• Aufenthalt Juni 2013
Zella-Mehlis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Also wir wissen nicht was andere in dem Hotel erlebt haben. Wir können nur für uns sprechen und sind dieses Jahr wieder hier. Klar kann man einiges besser machen aber es wird sich wirklich sehr viel Mühe gegeben den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen ! Essen ausreichend und auch schmackhaft. Es könnte geringfügig mehr Auswahl geben. Das Personal ist sehr freundlich und auch überaus hilfsbereit. Die Animation egal ob für die Kids oder die erwachsenen ist wirklich unterhaltsam :-))))

Also wir für unseren Teil können dieses Hotel bedenklos weiter empfehlen !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Reutlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir geben eine feste 3 und nicht mehr.
Personal sehr langsam, pampig u. zeigt keine Interesse um den Urlaub angenehm für die Gäste zu gestalten. Die Anlage ist zwar riesig, aber funktionierte bei unsere Anreise zu 30 %.
Essen, immer das Gleiche, kaum Ausfall. Schlagen ohne Ende, teilweise Wartezeiten wegen kaum Gläser und Besteck.
Also unser Fazit, Tunesien vielleicht ja, aber dieses Hotel NIE wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Emmerich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Schöne Anlage, Personal sehr freundlich. Animation war sehr gut. Das essen war das schlechteste was ich je in Tunesien bekommen habe. Lage des Hotels, ist schlecht. Nichts drumherum. 20 km bis zu nächsten Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Caribbean World Borj Cedria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World Borj Cedria

Anschrift: Zone Touristique BP 47, Borj Cedria 2050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Borj Cedria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Borj Cedria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribbean World Borj Cedria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Borj Cedria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean World Resort
Caribbean World Borj Cedria Club
Bewertung Caribbean World Borj Cedria
Hotel Tunis Caribbean World Borj Cedria
Caribbean World Borj Cedria Hotel Borj Cedria

Wenn Sie Caribbean World Borj Cedria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.