“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean World Borj Cedria

Caribbean World Borj Cedria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean World Borj Cedria
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zone Touristique BP 47, Borj Cedria 2050, Tunesien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Borj Cedria
Zella-Mehlis, Deutschland
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Also wir wissen nicht was andere in dem Hotel erlebt haben. Wir können nur für uns sprechen und sind dieses Jahr wieder hier. Klar kann man einiges besser machen aber es wird sich wirklich sehr viel Mühe gegeben den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen ! Essen ausreichend und auch schmackhaft. Es könnte geringfügig mehr Auswahl geben. Das Personal ist sehr freundlich und auch überaus hilfsbereit. Die Animation egal ob für die Kids oder die erwachsenen ist wirklich unterhaltsam :-))))

Also wir für unseren Teil können dieses Hotel bedenklos weiter empfehlen !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Reutlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir geben eine feste 3 und nicht mehr.
Personal sehr langsam, pampig u. zeigt keine Interesse um den Urlaub angenehm für die Gäste zu gestalten. Die Anlage ist zwar riesig, aber funktionierte bei unsere Anreise zu 30 %.
Essen, immer das Gleiche, kaum Ausfall. Schlagen ohne Ende, teilweise Wartezeiten wegen kaum Gläser und Besteck.
Also unser Fazit, Tunesien vielleicht ja, aber dieses Hotel NIE wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Emmerich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Schöne Anlage, Personal sehr freundlich. Animation war sehr gut. Das essen war das schlechteste was ich je in Tunesien bekommen habe. Lage des Hotels, ist schlecht. Nichts drumherum. 20 km bis zu nächsten Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Thale, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Meine Kinder und ich, wir können nur sagen, jeder Zeit wieder. Super freundliches Personal, kinderfreundlich nur einmal. Geeignet für Familien. Zimmer immer sauber. Alle Angestellten können deutsch. und an meine Vorgänger...zum Fern sehen brauch ich nicht nach Afrika....

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wiener Neustadt, Niederosterreich, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Einmal und nie wieder!
Überlaute Musikberieselung von 10h vormittags bis 1h früh.
Kaputte Liegen! Keine Klimaanlage im Speisesaal ( was bei Aussentemperaturen von bis zu 50 Grad nicht angenehm war). Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, Glühbirnen teilweise defekt, von den angebotenen TV Sendern war nur das lokale tunesische Programm zu empfangen, Zimmer war jedoch sauber .
Essen:
Frühstück: keine Marmelade oder Obst, dafür in rauen Mengen Tomaten , Oliven, Gurken etc. Pancakes und Omelett konnte man sich holen wenn man sich bis zu 30 Minuten
in der prallen Sonne anstellte
Mittagessen: jeden Tag dasselbe. Keine Vorspeisen , jeden Tag diesselben Salate, 3 Hauptspeisen , Fisch, Schweineragout? oder zerhackte Hühner in undefinierbaren Saucen, Obst mit Vorliebe Honigmelonen, hin und wieder kleine Pfirsiche
Abendessen: wie Mittags
wollte man eine Pizza....bitte anstellen und 30 Minuten warten um eine 15cm große Pizza zu erhalten oder man wählte Spaghetti, alles andere leider fast nicht geniessbar.
Spätaufsteherfrühstück: Kaffee oder Tee und ein paar vom Frühstück übergebliebene Crossant
Animationsprogramm: jeden Tag das gleiche
Lage des Hotels: Man kann die Anlage nicht verlassen, liegt einschichtig im Umland, und man sieht Kamelmist , Unrat und Gebäuderuinen
Liegen am Strand und Pool: kaputt und wenn man eine Liege will, bitte spätestens um 7:30 reservieren und dann mit viel Glück hoffen dass die Badetücher, Bücher, Sonnenschutzmittel oder Spielzeug nicht gestohlen wurde und die Liege nicht mehr auf dem Platz ist.
Lokalen Getränke ausser Cola nicht geniessbar, speziell am nachmittag , da die Kühlung nicht nachkommt.
Im Shop werden jeden Tag andere Preise für die selben Sachen verrechnet, z.B. Holster Apfelbier kostete je nachdem zwischen 2 ,- und 7,- Dinar ( 1,- bis 3,50 Euro)
Aquapark: Eintritt 6,- Dinar, nicht wirklich wert
Von einheimischen Anbietern wird man permanent wegen Ausflügen belästigt.
Unterhaltsam der Kamelausflug am Strand entlang zu den Beduinen.
Nicht empfehlenswert die Piratenschifffahrt.
Fast nur slawische Gäste , zum Großteil Russen ohne jeden Anstand und Benehmen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren Angang Juni für 1 Woche in Tunesien.
Ich kann mich einigen Vorrednern nicht anschliessen, wir sind 1A bedient und behandelt worden. Man hat immer ein Lächeln im gesicht gehabt. Lage und Sauberkeit war auch in Ordnung hatten weder schimmel Probleme auf dem Zimmer noch irgendwas anderes.
Das einzigst negative war wirklich das die Klimaanlage erst mitte Juni funktioniert und das kein Kühlschrank auf dem Zimmer war sowie die ganzen Mücken, wo man aber meiner Meinung nach rechnen muss wenn man in so ein Land fliegt.
Die Animateure waren wirklich alle samt super lieb, das man zu einigen sogar noch kontakt nach dem Urlaub hält. Und für manche Urlauber kann das Personal nichts.
Und die leute die dort rum laufen um jemanden erlebnisse zu verkaufen da kann der eine oder andere schon nerven, aber sagt man Ihnen klar und bestimmt das man nicht will wird man auch in ruhe gelassen ( nur sprechenden Menschen kann geholfen werden )
Aber wie gesagt der Urlaub, die Anlage und das Personal war Top.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Als " All inklusives" Gäste wurde man wie ein Gast 3. Klasse bedient. All inklusive bedeutet Leitungswasser und Viva "Erfrischungsgetränke" aus dem gleichen Hahn. Mein Mann und ich haben uns gleich am Anfang der Reise Keime eingefangen und waren danach noch ein paar Wochen richtig krank. Das Essen war zum Teil verdorben und einfach nur ekelig. In den 12 Tagen gab es jeden Tag das Gleiche, An Fleischgerichten gab es ausgekochte Knochen und Innereien, reine Fleischabfälle. Die Salate waren zum Teil verdorben, der Reis trocken und die Bolognesesoße hatte immer Knochensplitter und war kaum genießbar. Wir haben uns nur von Nudeln ernährt. In unserem ersten Zimmer klebte noch ein Kaugummi an der Fensterscheibe, die Klospülung ging nicht und es roch nach Kloake. Im Zimmer lagen überall fremde Haare. Einfach nur ekelig! Nach einer Beschwerde haben wir ein schönes Zimmer richtung Pool bekommen. Dort hatten wir nachts allerdings Besuch von Mäusen. Die Animateure und "Reiseverkäufer" sind sehr aufdringlich und versuchen auf die Mitleidstour unter Druck T-Shirts und Reisen zu verkaufen! Die Gäste stammen überwiegend aus Polen und Rußland und haben scheinbar mehr Trinkgelder gegeben (wurden freundlicher behandelt)! Auflagen für die Liegen am Strand und Pool gibt es keine, auch keine Handtücher. Das Hotel hat seine beste Zeit bestimmt vor 20 Jahren einmal gehabt, wenn das Personal und das Essen gut wäre, könnte man den Urlaub auch genießen. Fazit: Never ever again!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Caribbean World Borj Cedria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World Borj Cedria

Anschrift: Zone Touristique BP 47, Borj Cedria 2050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Borj Cedria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Borj Cedria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caribbean World Borj Cedria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Otel, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Borj Cedria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean World Resort
Caribbean World Borj Cedria Club
Bewertung Caribbean World Borj Cedria
Hotel Tunis Caribbean World Borj Cedria
Caribbean World Borj Cedria Hotel Borj Cedria

Wenn Sie Caribbean World Borj Cedria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.