“Eine spektakuläre Villa in der Toskana” 5 von 5 Sternen

Villa La Massa owned by Villa d'Este Hotels
5.0 von 5 Hotel   |   Via della Massa 24, 50012 Candeli, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Candeli
manalapan,NJ
“Eine spektakuläre Villa in der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Villa La Massa ist ein wundervolles, sehr schönes, luxuriöses Hotel. Die Angestellten und der Hotelmanager geben einem das Gefühl, was besonderes zu sein und helfen einem immer sofort und in einer ausgezeichnete Weise. Sobald man in die Villa tritt wird man herzlich begrüßt und bemerkt die ausgefeilte, elegante Lobby. Das Restaurant ist sehr gut, man kann dort sehr gut essen. Von der Villa sind es nur 15 Min. nach Florenz, der Bus fährt jede halbe Stunde, man kommt also sehr gut ins Zentrum von Florenz. Die Tenniseinrichtungen sind ausgezeichnet, an die Aussicht auf den Arno vom Restaurant und dem Pool (und von einigen Zimmern) wird man sich immer erinnern.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Fabelhaft! Die Suite und die Anlagen waren fantastisch. Ich kann wirklich nicht zu viele, gute Wort über das Hotel verlieren. Dies ist das beste Hotel, in dem ich je mit meiner Familie gewohnt habe, wenn ich in Europa war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Wir haben hier 4 Nächte unserer Flitterwochen verbracht. Der Service ist der beste, den wir je bekommen haben und es war wirklich ein entspannender Ort. Der Ausblick war purster Luxus. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil war das Essen im Restaurant,, dass Frühstück war sehr gut, das Abendessen, dass wir hatten war, für rund £100 pro Kopf, weniger geschmackvoll! Aber alleine die Atmosphäre war es wert. Es könnte nichts Schöneres geben, als auf den Sonnenliegen zu liegen, auf den kalten Drink zu warten und die Tücher zum abkühlen entgegen zu nehmen.

Sie waren bereits im Villa La Massa owned by Villa d'Este Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa La Massa owned by Villa d'Este Hotels

Anschrift: Via della Massa 24, 50012 Candeli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Candeli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Candeli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa La Massa owned by Villa d'Este Hotels 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa La Massa owned by Villa d'Este Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa La Massa Florenz
Villa Massa Florenz
Villa La Massa Owned By Villa D'este Hotel Candeli
Villa La Massa Owned By Villa D'Este Hotels Toskana/Provinz Florenz - Candeli
Hotel La Massa
La Massa Hotel

Wenn Sie Villa La Massa owned by Villa d'Este Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.