“Appartement Il Lucernaio - super Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Villa Sestini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sestini
Via Vernalese, 21a, 50012 Bagno a Ripoli, Italien   |
Augsburg
“Appartement Il Lucernaio - super Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir bewohnten für unseren 2-wöchigen Aufenthalt das Appartement Il Lucernaio. Empfangen wurden wir sehr freundlich von Frau Rossi. Sie war uns während unseres Aufenthalts bei allen Fragen sehr behilflich.
Das Appartement war sehr hübsch eingerichtet und sauber. Mit der vorhandenen Ausstattung lässt es sich zwei Wochen lang sehr gut aushalten. Die Küche war im Prinzip auch ordentlich ausgestattet, wir haben nur ein paar Kleinigkeiten wie Salatschüssel, Kaffeemaschine und eine ordentlichen Bratpfanne vermisst. Der Gasherd war klasse!
Die Lage des Anwesens ist sehr gut. Innerhalb weniger Autominuten erreicht man Florenz, den nächsten großen Coop und auch die Autobahn. Für das letzte Stück zum Anwesen würde ich ein kleines Auto empfehlen. Vom herrlichen Garten der Villa Sestini hat man einen herrlichen Blick auf Florenz, besonders bei Sonnenuntergang sehr hübsch.
Hervorheben möchte ich den Pool, der noch sehr neu und sauber war, zur Abkühlung aber auch nötig war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Die Villa Sestinti empfängt einen mit Wärme und Willkommen ,
der Charme dieses Anwesen über den Hügeln von Florenz besticht nicht nur durch seine einmalige Aussicht und seinem bezaubernden Garten, sondern auch durch die Herzlichkeit seiner Besitzerin und Gastgeberin Frau Giovanna.
Die Zimmer & Ausstattung sind wie ein zweites Zuhause , es fehlt weder an Platz noch an Gemütlichkeit . Von jedem Zimmer sieht mann über die im Tal gelegene Stadt Florenz und sein Frühstück , von Frau Giovanna mit Liebe kredenzt, nimmt mann je nach Wetterbedingung entweder im Salon an einem wunderschönen alten Tisch ein, oder im Garten unter den alten Bäumen inmitten einens Blumenmeeres immer mit diesem fantastischen Ausblick. Das einzige was Sie hören ist Vogelgezwitscher ab und zu einen Hahn oder einen der vierbeinigen Wächter der umliegenden Anwesen.Es zieht einen so in den Bann das mann an manchen Tagen das Entdecken vergißt und einfach nur die Stille und Ruhe genießt, die sich wie eine kuschelige Decke um einen legt.
Meine Begleitung und ich werden definitiv wieder kommen.
Wir danken Frau Giovanna von ganzem Herzen das Sie uns so unvergeßliche Tage in Ihrem alten liebevoll restaurierten Familienbesitz bereitet hatt und freuen uns schon auf das Wiedersehen.
Cornelia Weber & Begleitung

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren im Juni eine Woche in der Villa und wurden von der Hausherrin mit einem reichhaltigen, liebevollem Frühstück verwöhnt. Selbstgebackener Kuchen, Kirschen frisch vom Baum gepflückt, selbstgemachte Marmelade und sehr nette Atmosphäre. Die Lager ist traumhaft mit Blick auf Florenz in guter Luft und sehr ruhiger Umgebung. Anfahrt nach Florenz nach einem kleinen Spaziergang mit dem Bus möglich. Können wir nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Zu Ausblick und Lage der Villa Sestini ist hier schon viel geschrieben worden - und es ist alles wahr. Der Blick ist absolut traumhaft, die Gegend ruhig und trotz allem ist man schnell mit dem Bus (und einer kleinen Autofahrt) in Florenz. Nach einem heißen Tag in Florenz sind ein paar Stunden in Giovannas Garten genau das richtige... und danach sehr gutes Essen in den in der Nähe gelegenen (und von Giovanna empfohlenen) Trattorien - ein perfekter Urlaubstag!
Die Zimmer der Villa sind sehr geräumig und gepflegt, gleiches gilt für die (privaten) Bäder. Auch das Frühstück ist mit selbstgemachten Marmeladen und selbst gebackenem Kuchen sehr, sehr lecker.
Dazu kommen zahlreiche kleine Details, die einem den Urlaub versüßen. Seien es der bereitgelegte Mückenstecker (samt Pads), täglich eine neue Flasche Wasser im Zimmer, bereitgestellte Bus-Tickets oder das selbstgemachte und wirklich köstliche Oliven-Öl (wovon sich jetzt eine Flasche in unserem Besitz befindet).
Noch ein kurzes Wort zu Giovanna selbst: wir haben sie als eine sehr intelligente, humorvolle, sehr zuvorkommende aber nie aufdringliche Gastgeberin erlebt.
Also, einfach hinfahren und selbst erleben!

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Giovanna empfängt ihre Gäste in einer traumhaften Villa aus dem 15. Jahrhundert. Großzügige Räume, authentische Möbel, ein wunderschöner Garten und einen sensationellen Blick über Florenz werden nur noch von der Herzlichkeit der Gastgeberin übertroffen. Frühstück mit selbst gemachter Marmelade, frisch gebackenem Kuchen und unendlich vielen Tipps lassen den Tag perfekt beginnen. Wir haben die Zeit bei ihr sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal...

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Eine wunderschöne alte Villa umgeben von Olivenhainen. Vor den Toren von Florenz mit einem herrlichen Blick auf die Stadt.
Für uns waren es zwei unvergessliche Nächte in angenehmer und freundlicher Atmosphäre.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt September 2008
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Wir haben eine angenehme Woche in dieser schönen, alten Villa verbracht. Ruhig in den Hügeln über Florenz gelegen mit einem absolut phantastischen Blick über die Stadt. Ein wunderschöner Garten mit viel Buchs und Zitrusbäumchen umgibt das Haus. Giovanna war eine aufmerksame und freundliche Gastgeberin (spricht sehr gut deutsch!), immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Sie hat gute Tipps bereit, kennt sich in der Umgebung sehr gut aus. Wir haben die netten Gespräche mit ihr sehr genossen!

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im Villa Sestini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sestini

Anschrift: Via Vernalese, 21a, 50012 Bagno a Ripoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Bagno a Ripoli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 19 Pensionen in Bagno a Ripoli
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sestini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sestini Provinz Florenz/Bagno a Ripoli, Italien

Wenn Sie Villa Sestini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.