“La Limonaia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast La Limonaia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bagno a Ripoli suchen?
Bed and Breakfast La Limonaia
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via di Terzano 34, 50012 Bagno a Ripoli, Italien   |
“La Limonaia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Uns hat es sehr gut in der einen Woche gefallen. Am meisten hat uns die Aussicht aus unserem Zimmer - Blick direkt über den Gardasee - gefallen. So das wir jeden Abend noch ganz gemütlich auf dem Balkon sitzen konnten

• Aufenthalt Oktober 2012

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Alles in allem gut

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Insgesamt waren wir zufrieden, wussten aber auch in etwa schon vorher, was wir (nicht) erwarten konnten, da wir die Anlage zumindest von außen kannten. Wenn man mit den genannten Unzulänglichkeiten leben kann, bekommt man einen grandiosen Blick zu einem halbwegs vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Parkplätze sind zu knapp bemessen,daher wurde aus Frust mein Fahrzeug beschädigt (Motorrad)weil es auf einen Parkfläche stand. Gefallen hat uns der gebuchte Seeblick,er wurde sogar noch übertroffen.
Sonst waren wir zufrieden und kommen gern wieder nach Italien (Gardasee)

• Aufenthalt Juni 2012
Watertown, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Giulio und Cristina haben vielleicht die beste Pension in ganz Europa. Das Haus hätte nicht malerischer und schöner sein können, und wir waren im Spätherbst dort! Giulio hat uns sehr nett begrüßt und uns tolle Tipps gegeben, z.B. eine Restaurantempfehlung in Bagno a Ripoli, wo das Essen super war. Wir werden uns unser ganzes Leben an den Aufenthalt im La Limonaia in Florenz erinnern und freuen uns schon auf das nächste Mal dort.

Sie waren bereits im Bed and Breakfast La Limonaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast La Limonaia

Anschrift: Via di Terzano 34, 50012 Bagno a Ripoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Bagno a Ripoli
Nr. 10 von 18 Pensionen in Bagno a Ripoli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bed and Breakfast La Limonaia 3*
Bed And Breakfast La Limonaia Provinz Florenz/Bagno a Ripoli, Italien

Wenn Sie Bed and Breakfast La Limonaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bed and Breakfast La Limonaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten