“Massenabfertigungshotel limonaia” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast La Limonaia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bagno a Ripoli suchen?
Bed and Breakfast La Limonaia
Bed and Breakfast La Limonaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via di Terzano 34, 50012 Bagno a Ripoli, Italien   |

Allein/Single
Watertown, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Giulio und Cristina haben vielleicht die beste Pension in ganz Europa. Das Haus hätte nicht malerischer und schöner sein können, und wir waren im Spätherbst dort! Giulio hat uns sehr nett begrüßt und uns tolle Tipps gegeben, z.B. eine Restaurantempfehlung in Bagno a Ripoli, wo das Essen super war. Wir werden uns unser ganzes Leben an den Aufenthalt im La Limonaia in Florenz erinnern und freuen uns schon auf das nächste Mal dort.

Healdsburg, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Wir buchten nach dem Lesen der großartigen Kritiken auf Trip Advisor drei Übernachtungen im La Limonaia und wir wurden nicht enttäuscht. Giulio und Cristina waren von Anfang an wundervolle Gastgeber. Sie haben einen immer mit Restaurantempfehlungen, Wegbeschreibungen usw. zur Seite gestanden. Wir haben auch an einem Kochkurs mit Donatella teilgenommen, der sehr lustig war und Giulio hat für uns eine exzellente Weintour organisiert, die den ganzen Tag dauerte und einem die toskanischen Weine näher brachte. Ich kann dieses B&B sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Bed and Breakfast La Limonaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast La Limonaia

Anschrift: Via di Terzano 34, 50012 Bagno a Ripoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Bagno a Ripoli
Nr. 12 von 19 Pensionen in Bagno a Ripoli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bed and Breakfast La Limonaia 3*
Bed And Breakfast La Limonaia Provinz Florenz/Bagno a Ripoli, Italien

Wenn Sie Bed and Breakfast La Limonaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.