“"Schlafen und schlemmen, wie Gott in Bagno a Ripoli"!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Miele

Dolce Miele
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bagno a Ripoli suchen?
Dolce Miele
Dolce Miele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Della Martellina, 40/E, 50012 Bagno a Ripoli, Italien   |
“"Schlafen und schlemmen, wie Gott in Bagno a Ripoli"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Auf diesem Wege moechte ich mich nochmals herzlichst bei Giusi, Landschaftsarchitektin und Vincenzo, Publizist und Antiquariat, fuer die ausserordentliche Gastfreundschat des B & B Dolce Miele bedanken. Waehrend meines Aufenthaltes konnte ich auf der wunderschoenen Terrasse, mit herrlichem Ausblick auf die Umgebung von Bagno a Ripoli sowie Florenz, das vorzuegliche Fruehstueck geniessen. Die stielvoll eingerichtete Suite, ausgestattet mit antiken Moebeln, verfuegt ueber einen grossen Kamin, modernem Bad, kleiner Kueche sowie separatem Eingang zum toskanischen Garten. In der Tat, kann man wunderbar sich entspannen und ruhen, da man mitten im Gruenen sich befindet. Wollen Sie ein paar Geheimtips bezueglich historische Gaerten und Villen von Florenz und der Umgebung erkunden? Giusi, die Landschaftsarchitektin ist, kann Sie in eine unvergessliche Reise in die Vergangenheit bringen. Dies ist wirklich eine kulturelle Oase zum Entspannen und gleichzeitig fuehlt man sich wie zu Hause, ideal fuer Romantiker und fuer Familien! Preis- und Leistungsverhaeltnis absolut zu empfehlen! Lella aus Hamburg

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Dolce Miele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Miele

Anschrift: Via Della Martellina, 40/E, 50012 Bagno a Ripoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Bagno a Ripoli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 20 Pensionen in Bagno a Ripoli
Dolce Miele Provinz Florenz/Bagno a Ripoli, Italien

Wenn Sie Dolce Miele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.