“eine gute Wahl!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Li Zuti Country Resort

Li Zuti Country Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Li Zuti Country Resort
4.0 von 5 Villa   |   di Montisoni 54/56 | San Donato in Collina, 50012 Bagno a Ripoli, Italien   |
zürich
“eine gute Wahl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Tolles Appartment, geniales Private-Dinner, super Lage, traumhafte Abendstimmung- einziger (kleiner) Abzug für das Frühstück; ein Picknick-Korb ins Zimmer ist zwar eine gute Idee. Aber leider ging bei den Produkten die Liebe zum Detail verloren

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Le Zuti ist eine sehr gepflegte Anlage in schöner Lage. Die Wohnungen sind gut ausgestattet, zum Glück auch mit einer Heizung, die Anfang Oktober leider nötig wurde. Die Poolalalge ist sehr gepflegt, die Rezeption immer hilfsbereit. Für was die Anlage nichts kann, ist der Weg dorthin. Von der Bundesstraße aus fährt man zunächst einen gut asphaltierten, aber sehr schmalen Weg entlang. Zwei Autos kommen nicht aneinander vorbei und Ausweichmöglichkeiten gibt es nur sehr wenige. Plötzlich endet die Asphaltierung und ein Schotterweg mit diversen Schlaglöchern beginnt. Es folgt ein etwa 20% Anstieg mit einem enormen Übergangswinkel von der ursprünglichen Straße aus, der steil durch eine kleine Haussiedlung führt. Hier warten wiederum zwei ordentliche Schlaglöcher. Hat man die zweite Steigung passiert wird der Weg wieder besser und führt zum Eingangstor des Resorts. Wer einen tiefer gelegten oder bespoilerten Wagen hat, setzt auf jeden Fall auf. Mit normalen Fahrzeugen oder einem SUV hat man keine Probleme, sollte jedoch auf die Schlaglöcher achten. Insgesamt eine traumhafte Anlage, wenn nur die "Straße" dorthin etwas besser wäre. Daher einen Punkt Abzug.

Zimmertipp: Die FeWos haben einen einheitlich sehr guten Standard!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Waren nun schon zum zweiten Mal im Li Zuti Country Resort und haben uns abermals sehr wohl gefühlt. Die Anlage liegt traumhaft ruhig rund 20 Minuten von Florenz entfernt. Die Anfahrt (letzter Kilometer) zum Anwesen ist teilweise abenteuerlich und nicht für tiefergelegte Autos geeignet. Das Li Zuti Resort besteht aus 7 Wohneinheiten, die alle sehr geschmackvoll, erstklassig und mit hohem Komfort ausgestattet sind (Klimaanlage, LCD-Fernseher mit Sky, moderne Küche, grosszügiges Bad usw.). Die Aussenanlage ist sehr schön, mit genügend, modernen Liegen, großem Pool, Whirl-Pool und vielen kleinen Ecken zum Zurückziehen. Der Service ist perfekt, die Mitarbeiter sprechen sehr gut Englisch. Das Besondere: es gibt einen Frühstücksservice. Wir geniessen hier die Abgeschiedenheit und Ruhe und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Liebe Gaeste,
es war wirklich ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie wieder als unsere Gäste begrüßen zu duerfen und wir freuen uns, dass Sie auch dieses Mal Ihren Urlaub in unserem Resort genossen haben.
Danke für Ihr positives Feedback und die Weitergabe Ihrer positiven Erfahrungen an andere Trip Advisor Reisende.
Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren naechsten Besuch und senden Ihnen und Ihrer Familie freundliche Grüße.
Grosskarolinenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Eine traumhafte Anlage im Umland von Florenz, sehr gepflegt, innen wie außen mit Liebe zum Detail gestaltet, mit extrem sympathischen Chef/Mitarbeiterinnen und perfektem Service.
Unsere Wohnung war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und angenehm klimatisiert.
Der Außenanlage (Pool, Rasen, etc.) merkt man die sorgfältige Pflege und praktisch tägliche Anwesenheit des angenehmen Chefs Alessandro an.
Die tägliche Raumpflege ist absolut einwandfrei, die Damen der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen englisch und im Falle von Matilde auch deutsch.
Der letzte Kilometer der Anfahrt zum Anwesen wirkt beim ersten Mal etwas abenteuerlich, man gewöhnt sich aber schnell daran.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Lieber Michael,

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und dafür, dass Sie eine so positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei Tripadvisor eingestellt haben. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut, dass Ihnen die Außenanlage und das Apartment so gut gefallen und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service zu verbessern und sind stolz auf die gute Arbeit unserer Mitarbeiter.
Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matilde
Biedermannsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wunderschön renoviertes Anwesen, toll eingerichtet, alles penibel sauber.
Die Lage ist traumhaft.
Personal ist sehr freundlich, spricht gut englisch.
Den letzten Kilometer zum Anwesen würde ich mit einem tiefergelegten Sportwagen nicht zurücklegen wollen, ist für ein normales Auto aber kein Problem.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Li Zuti Country Resort liegt rd. 15 Minuten Fahrzeit ausserhalb von Florenz auf einem Hügel mit wunderschönem Blick in die torkanische Landschaft. Kleines Resort mit nur 7 Wohneinheiten, großer Pool, viele Liegen und Ruheoasen im Garten. Die Appartements sind modern, sehr schön und mit jedem Komfort ausgestattet - Klimaanlage, LCD-TV, modernes Bad, super Küche usw. usw. Es hat an nichts gefehlt. Das besondere Plus: tägliche Reinigung, alle 2 Tage frische Bettwäsche und Handtücher und jeden Tag ein kontinentales Frühstück. Service 1A!!!. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Liebe Gäste,
Vielen Dank für die Bemühungen Ihre Meinung über unser Resort auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Cari saluti e a presto
Matilde
Seegraeben, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Sensationell schönes mit hochwertigen Materialien renoviertes Anwesen aus dem 13. Jahrhundert. Ruhig und entspannend. Traumhafte Garten- und Poolanlage auf mehreren Ebenen perfekt in den Hang integriert. Die Appartments sind individuell unterschiedlich gestaltet und eingerichtet. Alles sehr hochwertig. Reizendes Personal und zuvorkommende Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dann bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße aus Florenz. Ihr Team vom Li Zuti Country Resort.
Matilde F.

Sie waren bereits im Li Zuti Country Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Li Zuti Country Resort

Anschrift: di Montisoni 54/56 | San Donato in Collina, 50012 Bagno a Ripoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Bagno a Ripoli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 sonstigen Unterkünften in Bagno a Ripoli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Li Zuti Country Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Li Zuti Country Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Li Zuti Country Resort Provinz Florenz/Bagno a Ripoli, Italien

Wenn Sie Li Zuti Country Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.