“Einfach toll ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Li Zuti Country Resort

Li Zuti Country Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Li Zuti Country Resort
4.0 von 5 Villa   |   di Montisoni 54/56 | San Donato in Collina, 50012 Bagno a Ripoli, Italien   |
Biedermannsdorf, Österreich
“Einfach toll ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wunderschön renoviertes Anwesen, toll eingerichtet, alles penibel sauber.
Die Lage ist traumhaft.
Personal ist sehr freundlich, spricht gut englisch.
Den letzten Kilometer zum Anwesen würde ich mit einem tiefergelegten Sportwagen nicht zurücklegen wollen, ist für ein normales Auto aber kein Problem.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Li Zuti Country Resort

Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Li Zuti Country Resort liegt rd. 15 Minuten Fahrzeit ausserhalb von Florenz auf einem Hügel mit wunderschönem Blick in die torkanische Landschaft. Kleines Resort mit nur 7 Wohneinheiten, großer Pool, viele Liegen und Ruheoasen im Garten. Die Appartements sind modern, sehr schön und mit jedem Komfort ausgestattet - Klimaanlage, LCD-TV, modernes Bad, super Küche usw. usw. Es hat an nichts gefehlt. Das besondere Plus: tägliche Reinigung, alle 2 Tage frische Bettwäsche und Handtücher und jeden Tag ein kontinentales Frühstück. Service 1A!!!. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Liebe Gäste,
Vielen Dank für die Bemühungen Ihre Meinung über unser Resort auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Cari saluti e a presto
Matilde
Seegraeben, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Sensationell schönes mit hochwertigen Materialien renoviertes Anwesen aus dem 13. Jahrhundert. Ruhig und entspannend. Traumhafte Garten- und Poolanlage auf mehreren Ebenen perfekt in den Hang integriert. Die Appartments sind individuell unterschiedlich gestaltet und eingerichtet. Alles sehr hochwertig. Reizendes Personal und zuvorkommende Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dann bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße aus Florenz. Ihr Team vom Li Zuti Country Resort.
Matilde F.
Seegraeben, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

In traumhafter Lage, wunderschöne mit viel Liebe und Herzblut renovierte Anlage. Die Materialien sind von feinster Qualität. Gastgeber (Inhaber) wie auch das weitere Personal ist hilfreich und sehr sehr zuvorkommend. Die Pool- und Gartenanlage ist in Topzustand. Sämtliche Zimmer (App.) sind absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung . Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich würde es mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MFG
Matilde

Sie waren bereits im Li Zuti Country Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Li Zuti Country Resort

Anschrift: di Montisoni 54/56 | San Donato in Collina, 50012 Bagno a Ripoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Bagno a Ripoli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 sonstigen Unterkünften in Bagno a Ripoli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Li Zuti Country Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Li Zuti Country Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Li Zuti Country Resort Provinz Florenz/Bagno a Ripoli, Italien

Wenn Sie Li Zuti Country Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.