“Sehr empfehlenswert und sehr nett !” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Innsbruck
“Sehr empfehlenswert und sehr nett !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir hatten eine knappe Woche im nahe gelegenen Hotel Mulino di Firenze verbracht und wurden von anderen Gästen auf dieses Lokal aufmerksam gemacht (es liegt fast um die Ecke). Eine Reservierung wurde vom Hotel schnell und freundlich erledigt. Wir waren zwei Mal dort essen und können nur das beste Zeugnis ausstellen. Von außen unscheinbar und fast zu übersehen, ist es innen sehr nett und gemütlich gestaltet. Die schon etwas betagten Besitzer (Familienbetrieb) sind sehr herzlich und gastfreundlich, die Bedienung ebenso, das Essen ausgezeichnet. Wir haben über bistecca fiorentina, verschiedene Nudelgerichte, Scampi, Fisch alles möglich durchprobiert und waren mit allen Speisen sehr, sehr zufrieden. Die Preise sind angepasst und ok, wir haben uns dort an den beiden Abenden sehr wohl gefühlt und würden das Lokal sofort wieder besuchen. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 74 % empfohlen
“Essen in toskanischem Wohnzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Von der herzlichen Begrüssung bis zur Verabschiedung sehr einladend.
Essen war ausgezeichnet. Service sehr freundlich. Man sitzt bequem und gemütlich inmitten eines liebevoll gestalteten "Wohnzimmers" mit Blick ins Grüne.

Aufenthalt März 2013
Miltenberg, Deutschland
“Buonissimo!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich war für eine Woche in der Villa sestini....und die Trattoria Donnini wurde uns von der Padrona des Hauses empfohlen. Bei uns sagt man: ein absoluter Geheimtip! Die Küche spitzenmäßig, sehr fantasievoll und ausgezeichnet in der Anrichtung und Geschmack.
Der Service angefangen vom Empfang durch die nette Hausherrin , die Servicekräfte sehr aufmerksam und freundlich.
Preisleistungsverhältniss ist absolut korrekt. Bei unserem nächsten Besuch in Florenz....werden wir mit Sicherheit uns als Gäste wieder in die Hände von dem ganzen Team der Trattoria Donnini begeben.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und viele nette Gäste!
Grüße aus Germania....Ilona und Joachim Woerner

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Rafz
“Ausgezeichnet Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr gemütliche Trattoria im Zentrum von Bagno a Ripoli (ca. 10km von Florenz entfernt). Freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen, mit frischen und saisonalen Zutaten.

Aufenthalt Oktober 2012
münchen
“wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

hier ist es herrlich, wie man sich eine ländliche trattoria vorstellt, einfach, aber gepflegt,freundlich und wunderbares essen ( z.B. jede pasta oder der herrliche fisch in salzkruste). preise sehr angemessen. unbedingt hingehen. EMPFEHLUNG !
wir waren mehrmals dort, weil das abendessen im nahegelegenen hotel villa la massa astronomisch teuer ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente