“Günstiges Hotel außerhalb von Florenz” 3 von 5 Sternen

Hotel Europa Signa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa Signa
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Stazione 10, 50058 Signa, Italien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Signa
“Günstiges Hotel außerhalb von Florenz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Guter Preis! Direkt neben dem Bahnhof von Signa gelegen. Circa 15 - 20 min nach Florenz mit dem Zug (Kosten: €10,-/Person mit Rückfahrt). Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unser Zimmer hatte allerdings einen abgestandenen Zigarrettenrauchgeruch, der etwas gestört hat. Es empfiehlt sich auch wegen des Bahnhof- und Straßenlärms, mit Ohrstöpsel zu schlafen. Sehr freundlich an der Rezeption!! Ein Tip: Sollte man etwas später einchecken und noch zu Abend essen wollen in Signa, empfiehlt sich das Restaurant "Da Fuffo". Circa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Federico B, Direttore von Hotel Europa Signa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Viele Gäste nutzen die gute S-Bahnanbindung in die Stadtmitte von Florenz, um sich nicht mit dem Verkehr und der Parkplatzsuche belasten zu müssen. Zudem ist man in kürzester Zeit an der Superautobahn FI.PI.LI.

Wenn Sie Ihre Urlaubsplanung einmal wieder nach Florenz führt, würden wir uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Federico Bali
Executive Manager

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Gutes 3 Sterne Hotel - nur 20 Minuten vom HBF Florenz. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof in Signa. Ein direkter Zug fährt alle 30 Min. nach Florenz. Alle Sehenwürdigkeiten von sind dort gut zu Fuss vom HBF erreichbar. Zimmer was ordentlich, ruhig und sauber. Service an der Rezeption war ohne Beanstandung.
Bezahltes Parken direkt vor dem Hotel oder unentgeltlich drei Minuten vom Hotel weg.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bath, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Musste Zimmer wechseln, denn mein erstes war sehr klein und ich kam noch nicht mal in die Duschkabine... Der Reiseführer erklärte mein Problem und mein nächstes Zimmer war größer. Zimmer, Bettwäsche und Bad sauber, aber die lauten Wasserleitungen hatten zur Folge, dass, wenn ein Gast auf war, alle geweckt wurden. Frühstück war gerade mal okay. Übliche Cosmos-Reisen-Qualität.

Sie waren bereits im Hotel Europa Signa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Signa

Anschrift: Piazza Stazione 10, 50058 Signa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Signa
Nr. 2 von 4 Hotels in Signa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa Signa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Signa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Signa Hotel
Europa Signa Florence

Wenn Sie Hotel Europa Signa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.