“Schlechts Hotel mit unfreundlichen Besitzern” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Büdingen suchen?
Schlossstuben
Schlossstuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlossgasse 14, 63654 Büdingen, Hessen, Deutschland   |
“Schlechts Hotel mit unfreundlichen Besitzern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Selten bin ich in einem Hotel so unfreundlich aufgenommen worden. Obwohl ich ein DZ gebucht hatte, behauptete die Inhaberin hartnäckig, ihr läge nur eine Buchung für ein EZ vor (was - wie sich aus der Buchungsbestätigung ergibt - eindeutig falsch war). Selbst als ein anderer Gast, der ein DZ gebucht hatte, um ein EZ bat, ließ sie nicht davon ab, mir ihre Unterlagen ("Sie haben nur ein EZ gebucht") förmlich unter die Nase zu halten.

Im Zimmer hing eine der Gardinen herunter; in der Toilette war der Sitz nur mit einer Schraube befestigt.

Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Familien
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben ein Wochenende in Büdingen verbracht im Hotel Schlossstuben. Ausgezeichnete Lage - das ist aber auch alles. Uns wurde Frühstück mit angerechnet obwohl wir am Telefon extra erwähnt hatten, dass wir keins wollten - worauf die Antwort kam "wir haben kein Telefon" und "dann wären sie doch runter gekommen und hätten nachgefragt ob sie etwas kriegen können" - sehr seltsame Antwort. Für 184 Euro das Wochenende wurde uns während dieser finanziellen Auseinandersetzung dann noch gesagt: "Wir haben jetzt Mittagsbetrieb und keine Zeit für Sie" - obwohl wir die Gäste waren und mindestens 10x soviel gezahlt haben wie ein gewöhnlicher Mittagsgast.

Ich kann dieses Hotel ABSOLUT NICHT empfehlen. Die Wirtin ist extrem unfreundlich. Außer die Reinigungskraft - sie war die einzig flexible und herzige Person vor Ort.

Desweiteren ist das Interior Design der Zimmer für diesen Preis nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Büdingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Erfahrungsbericht Restaurant:
Die Bratkartoffel waren auf der Unterseite total verbrannt! Dies haben wir dem Ober sofort mitgeteilt und er sagte er würde es der Küche melden. Dabei blieb es auch, denn es gab weder eine neue Portion Bratkartoffeln, noch einen Preisnachlass für dieses unmögliche Essen und ebenso wenig eine Entschuldigung. Kurz vor Ende unseres Aufenthaltes wurden uns zwei Espressi vorgesetzt, aber nur für ca. 3 Sekunden, denn dann bemerkte der Ober, dass diese vom Nachbartisch bestellt worden waren. "Schwupp die wupp" zog er sie ohne Kommentar wieder weg. Unser Fazit: Wir werden nie wieder in den Schlossstuben zum Essen gehen und dieses Restaurant auch nicht weiterempfehlen, sondern davon abraten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Büdingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben nicht im Hotel übernachtet aber im Restaurant gegessen!
Noch nie wurden wir von Bedienungen so unfreundlich behandelt!
Nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben kam als erstes der Salat (Beilagensalat 3 Euro).
Wir bemängelten bei der Bedienung einige verdorbene Blätter. Die erwiderte das wir doch die braunen >Stellen einfach rausschneiden sollten. Natürlich haben wir das nicht gemacht und haben darauf bestanden einen neuen Salat zu bekommen. der kam dann auch mit etwas weniger braunen Blättern! Es wurden leere Gläser abgeräumt aber nicht nachgefragt ob man noch etwas trinken möchte. Nachdem wir dann auch noch 20 Minuten auf eine heiße Schokolade warten mussten,haben wir bezahlt (viel bezahlt) und sind gegangen. Nie wieder werden wir diese Lokalität betreten!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Leider erfüllte das uns zur Verfügung gestellte Zimmer in keinerlei Hinsicht einen gehobenen Standard, der den Preis nicht rechtfertigte. Mägel in der Ausstattung (defekte Leuchte, Seifenspender leer, Waschbecken lief schlecht ab, Wasserhahn am Waschbecken wackelte, Klobrille passte in der Größe (zu klein) nicht zur Schüssel. Einziger Trost: einige reklamierte Mängel wurden wurden behoben.
Leider war die Hotelführung zurückhaltend wenig freundlich, dagegen das Servicepersonal sehr freundlich.Frühstücksbuffet und Restaurantessen gut.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

... wir waren über das Wochenende in Büdingen und haben im Familiär geführten Hotel übernachtet. Es ist ein sehr gut gepflegtes Hotel & Restaurant, wir haben ein sehr gutes Frühstückbüffet vorgefunden, ebenso waren die Hotelzimmer mit liebe zum Detail eingerichtet und gepflegt und ich habe lange nicht mehr so saubere Zimmer gesehen. Ebenso haben wir die Vorzügliche Küche genossen, außer der Service lies ein wenig zu wünschen übrig. Ansonsten war aber das Personal bzw. die Eigentümer sehr nett & freundlich. Very nice Hotel & Restaurant !! Weiter ist zu sagen, dass das Preis - Leistungsverhältniss hervorragend ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Schlossstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossstuben

Anschrift: Schlossgasse 14, 63654 Büdingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Büdingen
Nr. 2 von 2 Pensionen in Büdingen
Schlossstuben Büdingen, Hessen

Wenn Sie Schlossstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.