“Service und Gastfreundlichkeit sind bei dem Preisniveau ein Witz!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Büdingen

Schloss Büdingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Büdingen
3.0 von 5 Pension   |   Schlossplatz 1, 63654 Büdingen, Hessen, Deutschland   |
Buxtehude
“Service und Gastfreundlichkeit sind bei dem Preisniveau ein Witz!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Wir waren schon einige Male im "Schlosshotel", aber dieses Mal war es definitiv das letzte Mal! Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zu einem kleinem Zimmer gebucht, wo die Kinder schlafen sollten. Als wir Freitagabend um 20:00 Uhr ankamen, war die Rezeption mal wieder nicht besetzt (das kannten wir schon) und als wir dann endlich den Zimmerschlüssel organisiert hatten, war die Verbindungstür auch noch abgeschlossen, so dass wir das "Kinderzimmer" zunächst nicht nutzen konnten.
Als wir die Sache klären wollten, war die verantwortliche Person am Telefon auch noch patzig und unhöflich.
Für 195 Euro die Nacht plus 25 Euro für das Babybett kann man auch ein vernünftiges Badezimmer erwarten, welches auf dem Niveau einer Jugendherberge war.
Das einzige, was ganz ok war, war das Frühstück.
Schade, aber Ihr "Hotel" kann man wirklich nicht weiterempfehlen.
F. Thesenfitz/ Buxtehude

• Aufenthalt November 2009, Familie

Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir hatten uns für unsere Tagung für ein fürstliches Ambiente entschieden und wurden sehr enttäuscht. Die Zimmer sind im Prinzip nicht schlecht, aber für das Preisniveau entschieden zu ungepflegt. Die "Krönung" ist der unfreundliche "Service", der von der unterkühlten Begrüßung bis zur Abwesenheit jeglichen Personals während der Tagung bis zum kalten Teewasser reichte. Fazit: Dies könnte ein herrlich kuscheliges Hotel sein, wenn Service und Herzlichkeit nur annähernd das Niveau des nicht zum Hotel gehörigen Restaurants "Bacchus im Schloss" erreichen würden. Denn man kann durch eine freundliche Atmosphäre vieles kompensieren.....man muss es nur wollen.....

• Aufenthalt November 2008, Business

Sie waren bereits im Schloss Büdingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Büdingen

Anschrift: Schlossplatz 1, 63654 Büdingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Büdingen
Nr. 3 von 4 Pensionen in Büdingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloss Büdingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Büdingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Büdingen Hessen

Wenn Sie Schloss Büdingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.